Farnheim
07.08.2010, 19:15

Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Schönes Wochenende allesammen!

So, die zweite Story der Chaostruppe von der Wache Süd ist abgedreht und geht im Anschluss auf Sendung. Der Zuschauerkritik hat sich das Produktionsteam angenommen, und die Charaktere ein wenig überabrbeitet. Hmm, wie eigentlich alles andere auch... Nun, trotzdem hoffe ich, Ihr habt etwas Spaß damit.

---
Nachdem das alte Gemäuer überall anfängt zu bröseln, entdeckt Zentralistin Uschi ganz hinten unter Ihrem Funktisch ein seltsam leuchtedes Ding, das urplötzlich die komplette Wache auf den Kopf stellt...
---

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Eine Auflösung, wer wer ist, folgt in Kürze. Damit sollte die Identizierung der Minifigs keine Probleme kein Problem mehr darstellen.

Viele Grüße,
Maik


Schokobaer76
07.08.2010, 20:10

Re: Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Schönen guten Abend,

ich muss mich schwer zurückhalten, sonst artet es aus, wenn hier zuviel schreiben tue. nur so viel sei erwähnt: nach dem mein Dienst heute Abend Ausfall ist und ich mich nun mit Reserve rumärgern darf, war das DER HAMMER DES TAGES, der das Leben wieder lebenswert gemaccht hatte. Grandios - vor allem eber der "kleine Italiener", den habe ich schon jetzt richtig ins Herz geschlossen. Einfach herrlich - der Brüller am Abend. Grandios :lol3:


BoB
07.08.2010, 20:14

Einfach Klasse! Bitte mehr davon...

...und das auch noch schnell. :blink:

Klare Strukturen, saubere und vor allem scharfe Bilder, sowie klasse Texte.

Herrlich!!!

MfG BoB


Matze2903
07.08.2010, 20:23

Toll Super - Musse du anpassen die ersde Geschichde an neue Charaktärre, eh?

j


amhh
08.08.2010, 08:03

Re: Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Hallo Farnheim

Wieder mal einfach genial!!k: :yes:


»

[image]


Oha, doch 'ne Granate?!??!?»

[image]


Coole Wandlung!


»

[image]


Hat er recht! (Hab' ich auch recht, dass das die Teile aus 7945 sind?:confused: )

» Eine Auflösung, wer wer ist, folgt in Kürze. Damit sollte die
» Identizierung der Minifigs keine Probleme kein Problem mehr darstellen.
Na hoffentlich!

Gruss amhh,
der keine neue Feuerwehr,
aber 'nen neuen Kran hat!!:blink:

Was sonst?


Forex
08.08.2010, 10:10

Einfach der HAMMER!!!

Hallo Maik,

einmal mehr genial gemacht!!

Wenn ich Dir meine Postadresse mitteile, schickst Du mir dann auch so ein Artefakt? Ich könnte auch noch eine neue Feuerwehrstation gebrauchen :blink:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas


Legoben4559
08.08.2010, 10:37

Re: Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Ich fand die Story echt klasse. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen. Würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen, schließlich muss ja noch ein neuer Feuerwehrwagen her


gruß


JuL
08.08.2010, 11:24

Re: Toll Super - Musse du anpassen die ersde Geschichde an neue Charaktärre, eh?

Saluton!

Nee, musser nich. Dawegen hat er diese Geschichte doch gerade so gemacht!

(Und toll geworden sind sie beide! (Auch wenn ich als Neuer in der ersten
Geschichte ein wenig stinkiger gewesen wäre.))

Ad LEGO!
JuL


Farnheim
08.08.2010, 15:23

Re: Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Hallo Leute,
ich danke Euch allen für Euer Feedback. Und es freut mich sehr, wieviel Spaß Ihr offensichtlich damit gehabt habt. Nun, damit's personell ein wenig übersichtlicher wird, habe ich mal eine kleine Charakterstudie der einzelnen Protagonisten anfertigt.

Viel Spaß und Kurzweil!

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ach ja, es stimmt amhh, dass es sich bei der Wache um eine gepimpte #7945 handelt.

Viele Grüße,
Maik


Schokobaer76
08.08.2010, 15:40

Re: Feuer und Flamme - Webisode 2: "Das Artefakt"

Brüll, kröhl,...der nächste Hammer. Diesmal mit Personenbeschreibung(-en). Aecht endgeil (sorry für den Ausdruck) :rotfl:


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen