Thomas52xxx
16.01.2013, 18:59

+3TdM Januar (1)

Auf die Idee von Pete378 rufe ich als TdM "Musiker, Schauspieler und Prominente" aus.

Ich hätte gerne die Namen der Künstler und des Songs.

[image]



Es handelt sich nicht um eine Gruppe, sondern um vier Solo-Künstler die sich für ein Lied zusammen gefunden haben. Und gemeinerweise gibt es das Lied aus den bekannten Gründen nicht einmal bei Youtube zu sehen - zumindest in D.

Das Lied ist in deutsch gesungen. Die CD wurde 1990 veröffentlicht. Alle Künsteler leben noch.

Ganz rechts ein Deutschrocker, der 1985 seinen größten Erfolg hatte. Die anderen drei sind Liedermacher. Der ganz rechts ist der Bekannteste von allen.

Im aktuellen Outfit müsste ich alle in grauhaarig mit schwarzen Rollkragenpullovern darstellen. Aber das wäre langweilig.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lukutus , joro , Schalkeboy2000

Gesamter Thread: