steinlegoliath
25.06.2010, 16:20

+2Betonmischer (Baufahrzeug 1:42) (ob MDM-gültig muss die Jury entscheiden ...)

... da das Modell bereits in Kombinationen mit Betonpumpen verschiedener Art vorgestellt wurde.

Hallo nochmal,
wollte nur noch schnell den Betonmischer zeigen

[image]

[image]

[image]


oder in gelb-hellgrau

[image]



Das Urmodell stammt aus 2006 und wurde für das TSL um die Leiter und die Estrichpumpe (hinten rechts) mit Schläuchen erweitert.

[image]

[image]



Die Rutschen und der Befüllstutzen entstammen einem Schaufenstermodell aus 1997. Habe sie nur mit aktuellen Teilen ausgeführt.

[image]

[image]



Kabine klappbar und Achsen längswippgefedert, wie immer.

Somit ist die Beton(ung) vorerst abgeschlossen. Ach nee, eine kommt noch. Aber die ist nur ganz klein.

Gruß, Maurice


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Red Boy 91

amhh
25.06.2010, 20:42

Re: Betonmischer (Baufahrzeug 1:42) (ob MDM-gültig muss die Jury entscheiden ...)

Hallo steinlegoliath

Schauh her, noch einer! - Was folgt denn noch?

Mich beeindruckt vor allem die "Mischtrommel"(wie nennt man die in Deutschland?)

Wie hast du die gebaut?

Mit 90°-Winkeln?

Oder mit SNOT-Elementen anderer Art?

Gruss amhh,
der auf weitere Baustellenmodelle wartet!
(das..äh...zigste diesen Monat!)