yoube
14.01.2013, 16:48

+21Experimental Einschienenbahn für Stuttgart (Linie EXE)

Moin, moin liebe Lego-Gemeinde,

hier stelle ich Euch ein Experimentelles Modell für den Stuttgarter Nahverkehr vor:
Auf Grundlage der Monorailschienen habe ich ein der früheren Stuttgarter Strassenbahn ähnliches Modell auf die eine Schiene gestellt!
Ferngesteuert mit der handelsüblichen Legotechnik!

Auf meiner Gäubahnanlage (wird später noch gesondert vorgestellt, da noch im Bau!)
wird die Bahn vom Eisenbahn-/Strassenbahnmuseum über den Westbahnhof (wird später noch vorgestellt!) bis "Blauer Weg" und Heslach fahren.

Viele Bilder!!!!


Grüssle aus Stuttgart


Euer Uli


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


* * * B R I C K M O B I L * * * Womos & Liner * * *



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , NightStray , Walton , Schalkeboy2000 , RCLok , joro , cimddwc , Thomas52xxx , Dirk1313 , robin hood , burny , Erik2000 , renrew , asper , Capriheld , Matze2903 , JuL , , SAJ , cubo , Heather (21 Mitglieder)