MTM
09.06.2010, 12:15

Racetruck aus 6644 - 4w

Hallo,

heut will ich euch ein kleines MOC vorstellen:
Eines meiner liebsten LEGO-Beschäftigungen ist es, mir irgendein Set zu nehmen und daraus - unter Verwendung aller Teile außer der Figur+Zub - etwas neues zu bauen.
Heute hier ein Racetruck aus 6644. Es wurden, wie gesagt, alle Teile verwendet, außer der Figur. Und das Motorrad fehlt auch, hab ich vergessen, daneben zu stellen, aber ihr wisst ja, wie ein Motorrad aussieht.

Ich hoffe, er gefällt.

Micha
[img|left]img/uploaded/image7670.jpg[/img]
[img|right]img/uploaded/image7671.jpg[/img]

Ich entschuldige mich noch für die schlechten Bilder, aber ich hab diese Kamera eben erst in die Hand bekommen. Bin sonst ein analoger Spiegelreflex-Fotografierer.


steinlegoliath
09.06.2010, 15:57

Re: Racetruck aus 6644 - 4w

Hi Micha,

» [img|left]img/uploaded/image7670.jpg[/img]
da hast du ja glatt mein damaligenLieblings-PKW ausgesucht. Den bekam man witzigerweise auf Flohmärkten am häufigsten und ward gar nicht teuer.

Gruß, Maurice


MTM
09.06.2010, 19:09

Re: Racetruck aus 6644 - 4w

» Hi Micha,
»
» » [img|left]img/uploaded/image7670.jpg[/img]
» da hast du ja glatt mein
» damaligenLieblings-PKW
» ausgesucht. Den bekam man witzigerweise auf Flohmärkten am häufigsten und
» ward gar nicht teuer.
»
» Gruß, Maurice

Hallo Maurice,

stimmt, den bekommt man häufig (wie auch 6530 - und der ist toll - sogar mal einer mit Dach), aber ich hab meinen schon seit 1993 oder so. Hab ich damals von Onkel Hans im Allgäu bekommen...
Im übrigen ist im LKW auch der Hänger mit verbaut...

Aber mein LieblingsPKW ist er nicht, da gab es schon noch bessere. ;)

Ich mach das mit den Sets umbauen schon länger, am besten geht es mE mit 7241 ,dem Feuerwehrjeep. Da konnte ich schon mehr als 10 verschiedene draus bauen. (Dragster, Gabelstapler, Auto, Leiterwagen, etc...) Vielleicht poste ich die auch mal.

Gruß Micha


Gesamter Thread: