LegoDealer76
01.06.2010, 22:03

+2Pimp my 7990

Hallo.Ich habe das erste mal den Versuch gemacht einen LKW(Behelfskran und Steiger)zu bauen.6w Breite.Also dieses Fahrzeug wurde aus dem Set 7990 gebaut.
Natürlich ist nicht mehr viel vom Original zu sehen.Dieses Fahrzeug wurde für mein Kirmes modell JetSki gebaut für Auf und Abbauten(Montagen )an der Anlage.
Es kann am Ausleger eine Haken oder einen Steiger Korb installieren.Seht selbst.Bin mal gespannt ob es euch gefällt.Wie gesagt ist mein erster.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Der da , Matze2903

Der da
25.03.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Pimp my 7990

Cool gebaut aber... ich mag Kirmes nicht weil die bei uns ganz doof ist.


Unterirdische Grüße
-Leon


Gesamter Thread: