LegoDealer76
22.05.2010, 22:52

"M" Live

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Das ist die nachfolger Band der Gruppe "T" Hotel.Natürlich auf der Volksfest Bühne.Anregungen erwünscht.(Fehlen noch kleine Details)Rockigen Gruss


Vince
23.05.2010, 09:01

Re: "M" Live

Hallo René,

» Das ist die nachfolger Band der Gruppe "T" Hotel.Natürlich auf der Volksfest
» Bühne.Anregungen erwünscht.(Fehlen noch kleine Details)Rockigen Gruss

Ich muß dich leider enttäuschen, aber 'M' ist (wenn überhaupt) ein Vorgänger der Hotel-Sänger. Du bist zu jung um dich an das OneHit-Wonder 'M' erinnern zu können. Im Jahre 1979 erfreute uns ein Künstler Namens Robin Scott mit seinem Disco-Liedchen:

[image]



Die Maxi-Single dieses Liedes ist übrigens etwas Besonderes! Im Gegensatz zu normalen Schallplatten, welche zwei Rillen haben, hatte diese Scheibe 3 Rillen. Auf der B-Seite waren zwei Rillen parallel gepresst und je nachdem welche man beim Aufsetzen des Tonarms traf, wurde ein anderes Lied gespielt.

So, genug Geschichtsunterricht...


Frohe Pfingsten

Sven


Gesamter Thread: