Gina69
09.05.2010, 21:01

+1Ein MOC der anderen Art

Hallo,

hier kommt ein Eigenbau von mir.
Da meine Wohnung leider zu klein ist um ein eigenes Legozimmer zu haben musste ich Kompromisse schließen. Meine MOCs stehen auf einer Platte im Wohnzimmer, wo ich sie auch zusammen baue. Die Sortierkästen finde ich jedoch nicht so dekorativ im Wohnzimmer. Ich bewahre sie im Schlafzimmer auf. Leider bin ich körperlich nicht in der Lage die Kästen jedes mal hin und her zu tragen. Also musste eine Lösung her. Ich habe lange hin und her überlegt und raus gekommen ist eine Art rollendes Regal.

[image]




Damit die Seitenteile nicht so trist weiß aussehen habe einige MOCs dran geklebt.Dabei konnte ich sehr gut Steine verwenden die ich vom Sohn einer Freundin geschenkt bekommen habe und die schon sehr bespielt warten (Danke Marc). Dabei war ich in meiner Kreativität aufgrund von Steinemangel schon recht eingeschränkt, jedoch finde ich zum aufkleben reichte es.

[image]




[image]




Ich hoffe bald auch meine Platte so weit fertig stellen zu können, dass ich sie Euch vorstellen mag. Leider fehlen mir noch einige Teile, die ich mir leider aus Frührentnerin nur nach und nach kaufen kann. Aber es wird.


Bis dann denn
Gina


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

legoeini

Gesamter Thread: