LegoDealer76
02.05.2010, 00:03

Kaffee am Platz.

Hier ist ein nettes Kaffe zu sehen.Lecker Kaff und Eis.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Verbesserungen erwünscht.Vorschläge erwünscht.


McBricker
05.05.2010, 09:46

Re: Kaffee am Platz.

Hallo,

ich finde Deine Kirmesbauten großartig und würde diese wirklich gerne mal im wirklichen Leben sehen - leider nicht zum TSL, da bekomme ich keinen Urlaub. Aber hoffentlich in Köln?

Ich habe zwei kleinere Verbesserungsvorschläge, die allerdings sehr große Wirkung zeigen werden.

Zum einen die Minifigs. Du hast versucht, die Minifigs nicht statisch wirken zu lassen und das ist schön. Allerdings stehen die Minifigs nicht in Verbindung miteinander. Hier ein Gespräch, da zwei Minifigs, die sich anschauen. Kinder, die mit einem Ballon spielen. Eben wie auf einer richtigen Kirmes.

Zum zweiten ist sowohl Weg als auch Gras einfach zu eben, es wirkt ein bißchen steril. Hier ein Pflänzchen, da ein Unkraut, dort ein Steinchen und es wirkt noch lebendiger.

Die Action, die durch Deine Karussells entsteht, ist eigentlich schon Action genug, aber für die Detailverliebte wie mich fehlt noch das gewisse Etwas rund um die Karussells.

Viele Grüße
Barbara


Gesamter Thread: