abhf
01.04.2010, 09:00

Sandkastenspielzeug

Hallo Fans,

ich wollte euch mal eines der neuen Lego-Exclusiv-Sets 2011 vorstellen: 10104 – Sandkastenspielzeug:

[image]



Nee, Scherz beiseite, auch wenn heute der 01.04.2010 ist, ein anderer wird schon noch einen Scherz bringen.

Ich kann euch nur mal wieder was aus Lego-Langeoog vorstellen – nichts Großes aber dafür umso niedlicher. Drei Spielzeug-Fahrzeuge, wie unsere Kinder die vor langer Zeit mal hatten:

Bagger:

[image]



[image]



Trecker mit Gülle-Anhänger (verdammt - ich find die grünen Felgen nicht!):

[image]



Kipper: ohne Bild (so hübsch ist er ja nun nicht.....)


Viel dazu zu sagen gibt es ja nicht, es sind ja nur ein paar wenige mit Bedacht zusammengesetzte Teile. Aber man wird es kaum glauben, die „Kleinen“ haben einen Vormittag Zeit gekostet!

Viel Spaß damit.....


Cran
01.04.2010, 10:10

Herzallerliebst! (ohne Text)


Tagl
01.04.2010, 11:12

Sehr schön. (ohne Text)


simtau
01.04.2010, 14:01

Re: Sandkastenspielzeug

Warum nur bin ich immer begeistert wenn ich neue Bilder aus Langeoog sehe.
Sehr beeindruckend.

Daumen hoch und weiter sok:
ich freu mich schon auf die nächsten Bilder

Gruß Simon


jpsonics
01.04.2010, 14:16

Re: Sandkastenspielzeug

Allein schon um das Gesamtkunstwerk mal live zu sehen/bestaunen sollte ich mir mal die knapp 1.000 km "antun" ... Sollte mir vllt. mal Gedanken über meine Urlaubspläne im Sommer machen ...

Bei deinen Modellen fehlen mir echt die Worte ...


Juergen Bartosch
01.04.2010, 15:26

genial (ohne Text)


abhf
01.04.2010, 15:28

Re: Sandkastenspielzeug

» Allein schon um das Gesamtkunstwerk mal live zu sehen/bestaunen sollte ich
» mir mal die knapp 1.000 km "antun" ... Sollte mir vllt. mal Gedanken über
» meine Urlaubspläne im Sommer machen ...
»
» Bei deinen Modellen fehlen mir echt die Worte ...

Hallo Chris,

Langeoog ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und man kann da gut Urlaub machen, wenn man es einigermaßen ruhig und provinziell (positiv gemeint) mag.

Wir sind im Sommer auch auf Langeoog, vielleicht ztrifft man sich ja mal.

Ansonsten danke für dein Feedback. Ich freu mich, wenn unsere Bauwerke so gut ankommen, dass jemand 1000km dafür fahren würde.


abhf
01.04.2010, 15:30

Re: genial (ohne Text)

Danke sehr, noch nicht ganz so filigran wie die Miniaturen von Jojo oder Mijasper, aber wir werden noch üben....


abhf
01.04.2010, 15:32

Re: Sandkastenspielzeug

» Warum nur bin ich immer begeistert wenn ich neue Bilder aus Langeoog sehe.
» Sehr beeindruckend.
»
» Daumen hoch und weiter sok:
» ich freu mich schon auf die nächsten Bilder
»
» Gruß Simon

Hallo Simon, Danke für dein Feedback! Freut mich, dass du zu unseren Fans gehörst. Und Bilder kommen noch, nur nicht in nächster Zeit, denn ab Samstag weilen wir auf ??? Na, wo wohl?


abhf
01.04.2010, 15:33

Re: Sehr schön. (ohne Text)

Hallo Marco,

Danke für dein Kompliment!


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: