astrabyte
07.03.2010, 21:18

Emerald Night Bremserwagen

Hi Leute

Ich weiß das einer ganzen Menge Leuten der Emerald Night mit nur einem Wägelchen zu winzig erscheint.:yes:
Ich hab leider nur ein winziges Kästlein von übrigen beigen und braunen Steinen gehabt und nun eine Verwendung dafür gefunden.:lol2:
Die Idee kam mir als ich den, my own Train - Dienstwagen sah.
Wenn von Lego noch neue Wagen dazu gibt macht mein kleiner Bremserwagen am Zugende bestimmt eine nette Figur.:waving:
Und selbst so gibt er dem, mit einem Wagen, etwas abgeschnittenen Zug ein stimmigeres aussehen.
Aber seht selbst...

[image]



[image]



[image]



[image]



Das letzte Innenraumbild ist leider ein wenig verfriemelt.:|

Lob und Kritik sind gern willkommen.

Grüße David


Martin
08.03.2010, 09:35

Re: Emerald Night Bremserwagen

Hallo David

gute Idee, das obere Fenster würde ich gleich wie die unteren machen, evt. sogar alle ganz sandfarbig. Die hat man aber leider nicht gerade so herumliegen.

Gruss
Martin


Legomatic
08.03.2010, 21:39

Re: Emerald Night Bremserwagen

Hallo David,

(ich schon wieder...) schöner Waggon und gutes Thema. Von diesen Waggons in anderer Umsetzung sah ich bisher nur einen in der Galerie von Legomatic *gg*:

[image]


Ist ein Begelitwaggon für das Personal meines Space-Shuttle-Trains (ja na irgendwie müssen die Dinger ja transportiert werden dachte ich mir...). Allerdings ist mein Dach nun nicht mehr so hoch. Ich habe - oder hatte - da Probleme in einer Unterführung.
Den ganze Zug gibts HIER zm Ansehen.

Keep bricking,
Christian


Gesamter Thread: