friccius
02.03.2010, 21:34

1000 yards

Hi Folks,

zwei Tage zu spät kommt dieses kleine Mini-Moc, um noch unter dem TdM "Wilder Westen" zu firmieren, aber kaum daß ich am Sonntag die Fotos im Kasten hatte, bekam ich einen Anruf aus meiner Firma "Stromausfall: das gesamte LAN steht!" Tja, da mußte ich mich dann um Anderes kümmern.

[image]



Hier geht es um die klassische Geschichte von Recht und Unrecht, Schuld und Sühne, in deren Verlauf es ein Dutzend Tote gibt - nicht im Bild gezeigte, sondern nur erwähnte, mal nicht mitgezählt. Im Vergleich zu manch einem modernen Film also eine eher unblutige Geschichte.

Wäre man gleich nach Nogales geritten oder hätte man 100 Dollar bezahlt oder hätte man den Helden gleich zu Anfang des Filmes platt gemacht, dann wäre uns ein sehr schöner Spät-Western entgangen.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: