Brickmiller
06.02.2010, 17:48

Feuerwehr Trailer

Tach auch,

für meine Feuerwehr-Jeeps vom letzten W-Ende fehlten noch Anhänger

jou, war klar, und Teile auch bestellt
Jürgen hatte das auch sogleich angemerkt

ok bitteschön:

[image]



hmm die Felgen vom Hänger sind nicht verchromt ....
tja, wieder mal ein typischer Fall von "zuwenig Lego"
(aber ich gehe mal davon aus das die Herr Direktor Chromebricks
die am Mittwoch abend hier persönlich ummontiert ?!?!? )

und falls der Hydrant dehydriert ist

[image]



na dann mal Grüße an alle Floriansjünger

Ralf


Farnheim
09.02.2010, 21:26

Re: Feuerwehr Trailer

Hey Ralf,
da kann ja nix mehr anbrennen. Geballte Wasserladung mit dem Tankanhänger, der ja wirklich multifunktional einsetzbar ist, wie Du ja schon in der Vergangenheit bewiesen hast. Aber, dass der Hänger jetzt (noch) keine Chromfelgen finde ich gar nicht schlimm, ehrlich gesagt. Sind ja zwei Fahrzeuge von unterschiedlichen Herstellern (eigentlich, in echt) nehme ich mal einfach so an.

So langsam wird's aber mal Zeit für ein größeres Löschfahrzeug à la Unimog, was auch etwas mehr Gerätschaften in Feld, Wald und Wiese bringen kann. Mit den Hängern geht ja die beste Geländegängigkeit dahin. :blink:

Aber trotzdem wieder schön anzuschauen.

Grüße von RAL 3000- zu RAL 3000-Fan,
Maik


Gesamter Thread: