Brickmiller
30.01.2010, 15:13

Jeeps goes Chrome ... mal was für die Waldbrand-Feuerwehr

Hallo LLL,

Beschiß hin, Betrug her,

fast alle BL-Händler, und deren Mitarbeiter, sind gottseidank sehr seriös :blink:

wenn man dan so "Dies" und "Das" bezahlt, und eben auch dann geliefert bekommt ...
läßt sich zum Beispiel mal folgendes bauen:

[image]



die kleinere Variante - sehr geländegängig

[image]



[image]



oder etwas größer (mit ner dicken Pumpe auf der Pritsche)

[image]



na dann mal schönes Wochenende ... und hoffentlich brennts bei Euch nicht

Gruß Ralf


Farnheim
30.01.2010, 20:28

Re: Jeeps goes Chrome ... mal was für die Waldbrand-Feuerwehr

Hallo Ralf,
auch die Feuerwehr steht offensichtlich auch auf ne schicke Chromoptik, was? Scheint was so, als kämen die zwei hübschen direkt aus den Tuninghallen von "Westcoast Customs"... :blink: Coole Teile, die Jeeps.

Dann kann der nächste Waldbrand ja kommen. Öh, ähmm... besser nicht.
Maik


Brickmiller
31.01.2010, 17:37

Re: Jeeps goes Chrome ... mal was für die Waldbrand-Feuerwehr

Hallo Maik,

danke, freut mich wenn´s gefällt

hmmm besser wenns mal nicht brennen täten würde
bei ABS is da ja nich sooo dollle mit Feuerfest

Gruß Ralf


Juergen Bartosch
04.02.2010, 15:27

Re: Jeeps goes Chrome ... mal was für die Waldbrand-Feuerwehr

Hallo Ralf,

[image]



Schön, bring mal bei Gelegenheit mit und lass sie mal aus der Nähe bewundern.

Hatte eben zuerst Deine dunkelgrünen Jeeps gesehen. Die gefallen mir auch mit den Hängern. Der ein oder andere Hänger würde auch an die roten Feuerwehrjeeps gut passen, in rot natürlich.

Nachdem ich jetzt noch der New Yorker Feuerwehr eine lange Leiter zugesellt habe, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach Bildern für das nächste Modell gemacht. Dabei blieb ich bei dem hier hängen

[image]



Gestern abend entstand der erste Entwurf der Kabine. Dunkelgrün mit gelb, dazu ein paar Chromteile von Ansgar, das schmeichelt dem Auge. Denke demnächst auch Bilder von den 4 neuen FW Fahrzeugen veröffentlichen zu können.

Gruß

Juergen Bartosch

P.S. Auch wenn Dein Frosch ein Jaguar sein soll, wußte ich doch noch nicht, daß Jaguar jetzt auch Jeeps baut.