astrabyte
22.01.2010, 15:28

TDM 1980`er Cadillac Seville Cabrio in 8W

Hi, ich bins nochmal.

Nach dem Robur - Kleintransporter hatte ich einfach mal das Bedürfniss ein ``richtiges´´ Auto vom ``Klassenfeind´´ zu bauen.
Ist ein 30 Jahre altes Auto schon ein Oldtimer ?
Das ist mein erster Versuch mit Auto`s vom anderen Kontinent also bitte nicht zu sehr kritisieren.
Ansonnsten habe ich versucht aus meinen Steinen soviel wie möglich an Details herauszuholen.
Und (jedenfalls für mich) ist ein Cadillac doch der absoulute Amerikanische Traum von einem Auto.

Na ja, hier die Bilder zum gucken...

[image]



[image]



Der anspruchsvolle Fahrer findet im Innenraum alles was das Herz begehrt.

[image]



unter der Motorhaube schlummert der nette V8 Motor.

Ich freue mich auf Lob und Kritik...:rotfl:

Grüße
David


Gesamter Thread: