jogilex
07.04.2012, 15:33

+113 Meter langer Eisenbahntunnel

Mein erstes veröffentlichtes MOC - Der 3 Meter lange Eisenbahntunnel

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , legokhan , LegoLars98 , operator , robin hood , asper , Tom , husky734 , whiteshark , lulu , Keitane (11 Mitglieder)

LegoLars98
07.04.2012, 16:36

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel

Ganz schön Riesig!
Die Felsen sehen auch wunderbar aus und sind wunderschön gestalltet.
Die Fotos sehen nur ziemlich... äh... verwackelt und unscharf aus.
Hast du versucht ein stativ zu benutzen?
Ansonsten kanst du ja nochmal ein Foto machen und es im anhang an dieses Posting posten,damit man die ganze Pracht des Tunnels erkennen kann!

Gruß,
Lars



jogilex
07.04.2012, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel

Ja, leider ziemlich verwackelt, weil ich die Pics freihand gemacht hab - leider hab ich kein Stativ, versuche aber in den nächsten Tagen ordentliche Bilder zu machen



LegoLars98
07.04.2012, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel

Zur not kann man auch Kartons oder anderes stapeln und die Kamera daraufstellen,das hilft teilweise auch sehr.

Gruß,
Lars



asper
07.04.2012, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Editiert von
asper
07.04.2012, 17:45

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel

Hallo,

Du solltest unbedingt bessere Bilder machen, denn das was man jetzt schon erkennen kann ist sehr viel versprechend! (Das Portal ist Klasse!)

Die Rampen scheinen mir ziemlich steil, wie sind denn Deine Züge motorisiert, dass sie diese Steigung schaffen?

viele Grüße
Steffen


flickr


LegoChristian
09.04.2012, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Wenn dort mal ein Zug entgleist, dann viel Spaß! (ohne Text)


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


CanonCamer
12.04.2012, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel

Fantastisches Gebirge!! Wunderschön und wuchtig! Passt zur Eisenbahn! Die Kapelle oben finde ich im Gegensatz zu den Felsen ein wenige einfach... Vielleicht möchtest du die nochmal überarbeiten...;) Aber sonst... gibt einen wunderbaren Abschluss der Stadt!



jogilex
14.04.2012, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: Wenn dort mal ein Zug entgleist, dann viel Spaß!

kein Thema, ich habe vorgesorgt und in der Rampe vor dem Tunnel versteckt zu öffnende Wandteile eingebaut - allein schon aus dem Grund, weil ich die Weiche auch bedienen möchte



jogilex
15.04.2012, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von jogilex

Re: 3 Meter langer Eisenbahntunnel - weitere Pics und Video

[image]



[image]



versteckte klappe




Gesamter Thread: