Magina
21.12.2009, 13:04

World Trade Center zu hälfte fertig

Hey wir waren wieder fleissig, hier sind neue Bilder:

[image]


[image]


[image]




Liebe grüße Magi


Bock
21.12.2009, 13:18

Re: World Trade Center zu hälfte fertig

Hallo Magina!

Einfach nur klasse ist das! ich kann es garnicht erwarten, es zusehen wenn es ganz fertig ist! Wird es wirklich nocheinmal so hoch?? Das wär ja dann ein extrem hohes Gebäude!!

Gruß Immo


Bocholtz
21.12.2009, 17:29

Re: World Trade Center zu hälfte fertig

Hallo Magina,

Also, wenn dass erst 1/2 ist, wie hoch sollte es werden? Was für eine Unmengen an Steinen! Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


thoherr
21.12.2009, 18:52

Re: World Trade Center zu hälfte fertig

Hallo Immo,

» Wird es wirklich nocheinmal so hoch?? Das wär ja dann
» ein extrem hohes Gebäude!!

das linke Gebäude auf dem ersten Foto geht anscheinend bis knapp über die Skylobby 2. Die war im 78sten Stock und damit auf etwa zwei Drittel der Gesamthöhe. Die Skylobby 1 war auf dem 42sten.

Links fehlt wohl also noch ein Drittel, rechts zwei Drittel der Gesamthöhe.

Bei den Originalgebäuden hat man die Skylobbies an einer leicht anderen Farbe erkannt. In diesen Modellen scheint sie durch einen leichten Vorsprung der Steine gebaut worden zu sein.

Ach ja, die Antenne kommt dann natürlich noch ober drauf :blink:

Die Steine möchte ich übrigens auch nicht kaufen müssen......

Wo wird's die Türme denn mal "live" zu sehen geben?

Viele Grüße
Thomas


Seeteddy
21.12.2009, 21:32

Re: World Trade Center zu hälfte fertig

Hi Magina!

» Hey wir waren wieder fleissig, hier sind neue Bilder:

...leider ein bisschen zu groß, zu unscharf und zu dunkel...

... aber letztlich ist ja Vieles rund um die Twin Towers bis heute ebenso dunkel.

Ich war im Mai 2001 einen ganzen Tag dort, nur um diese Gebäude zu fotografieren.

Als ich vier Monate später die Bilder vom Einsturz sah, mochte ich es nicht glauben.

OT: Hier ein interessanter Link

Aber jetzt wieder On Topic: Fleißig wart ihr - sieht klasse aus!


Magina
21.12.2009, 22:35

Re: World Trade Center zu hälfte fertig

Also mit der hälfte meinte ich das, noch insgesamt drei Abschnitte gebaut werden müssen und drei stehen schon. Am Ende werden ca 20000 Steine im gesamten Komplex verbaut werden. Mal schauen ob noch Platz für eine Monorailbahn ist. Im Januar geht es dann auch weiter. Aber habt ihr eine Ahnung wie man die letzten Stockwerke des WTC bauen kann, dazu gibt es hier schon Thread. Liebe Grüße Rob


Gesamter Thread: