Eisbär
01.12.2009, 08:41

+1Nu mach bloß nich son Thetaer!

LLL!

Doch, ich konnte nicht an mich.a halten.

Bilder von Bjørn Einar (mit mich.a unbekannter Größe).

[image]



[image]



Es ist mich.a nicht geglückt, die bunten Stützen zuzubauen...

[image]



Ja doch, ja doch, es gibt auch Innereien:

[image]



[image]



[image]



Akt V, Szene 1.

Die Damen u Herren in den Logen sitzen ja alle auf Drehscheiben, von denen sich etlich beim Transport entsetzt abgewandt hatten.

Mich.a


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Valkon

jjinspace
01.12.2009, 11:01

Re: Nu mach bloß nich son Theataer!

» Bilder von Bjørn Einar (mit mich.a unbekannter Größe).
Riesich, die Größe, ääh das Bauwerk natürlich.

Endlich mal wieder jemand mit Mut zu außergewöhnlicher Fassadengestaltung!
Gefällt mir außerordentlich.

Was wird denn gegeben? Sind ja ungewöhnlich viele Glatzen im Publikum..
Wo steht /stand das denn, ist ja deeer Waahnsinn!

BeGeisterte Grüße von
Jürgen A. aus B.


Eisbär
01.12.2009, 12:30

Re: Nu mach bloß nich son Theataer!

» » Bilder von Bjørn Einar (mit mich.a unbekannter Größe).
» Riesich, die Größe, ääh das Bauwerk natürlich.
»
» Endlich mal wieder jemand mit Mut zu außergewöhnlicher
» Fassadengestaltung!
Ja, Bjørn Einar und ich hatten im Sommer fleißig dunkelgrau abgezählt
und die ersten Etage gebaut. Und aus den Resten habe ich dann die Eingangspartie gebaut. Dunkelblau und taubenblau hatte ich mal ein Einfamilienhaus in Wirklichkeit und Dänemark! gesehen, der Rest war dann viel ABszählarbeit.

» Gefällt mir außerordentlich.

Danke sehr.
»
» Was wird denn gegeben?

Das dünkte mich.a offensichtlich. Steht ein einsamer originohlegoländischer Prinz mit Totenschädel und fängt an mit Yorick zu reden...

Sind ja ungewöhnlich viele Glatzen im
» Publikum..

Ja, ich hatte zwar in Billund noch Zugriff auf Männerhaare, aber es hat nicht gereicht. (Weder, daß es alles Zivilisten und -Innen sind, noch, daß sie alle behaart sind.)

» Wo steht /stand das denn, ist ja deeer Waahnsinn!

In Tjølling, unserem Nachbärdorfe mit einer alljährlichen Legoausstellung:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=409006

Von mich.a ist da nur noch der schwarzgelbe Zug in lang. Stadt mit Zûigen, Straßenbahn u fahrender Fähre von Kristian und Filip, eine Ecke von Bjørn Einar

[image]

, Stadt mit Autos, ministadt von und skulptur von sich selber: Henning

Grü▬5e
Mich.a
»
» BeGeisterte Grüße von
» Jürgen A. aus B.


Juergen Bartosch
01.12.2009, 13:18

Re: Nu mach bloß nich son Thetaer!

Hallo Micha,

Wäre schön, wenn man Deine Bilder besser anschauen könnte. Kannst Du sie nicht in etwas kleinerem Format hochladen? So scrollt man ständig und sieht nur immer einen kleinen Ausschnitt.

Gruß

Juergen Bartosch


Heiner
01.12.2009, 13:19

Ich glaube ich muss meinen PC an einen 150-er Fernseher anschließen

Hallo Eisbär,

musst du den armen BS Provider wieder mit supergroßen tollen Bildern ärmer machen, gerade dass er wieder ohne-line ist?

Cheeeers,
Heiner
(nur für Mich.a: ab 1.1.10 Mitglied im Bärenclub)


Eisbär
01.12.2009, 13:34

Re: Nu mach bloß nich son Theater hätte das heißen gesollt.

» Hallo Micha,
»
» Wäre schön, wenn man Deine Bilder besser anschauen könnte. Kannst Du sie
» nicht in etwas kleinerem Format hochladen? So scrollt man ständig und
» sieht nur immer einen kleinen Ausschnitt.
»
» Gruß
»
» Juergen Bartosch

Lieber Jürgen!

Nu schreib ich schon laut und deutlich, daß es nicht meine, sondern Bjørn Einar seine Bilder mit mich.a unbekannter Größe sind.

Seine Galerie ist hier:
http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?f=409006.

ist es denn so forchbar schwierig, auf Eigenschaften des Bildes zu klicken und so zur Galerie zu kommen?

Anderereseits sieht man auf den ganzschirmbildlichen Bildern nich alles.

Meine Bilder gibt's von diesen Bauten gahnich. Heiner hat noch welche, mit einer besseren Kamera, aber ich kenne sie noch nicht.

WOllen mal sehen 2000x3000 pixels?

Bildhafte Grüße
M.a


moonshine
01.12.2009, 19:10

Re: Nu mach bloß nich son Thetaer!

Hallo,

was für ein tolles Theater.

Ich kann nur WOW sagen.

Gruss
moonshine


LegoDealer76
01.12.2009, 21:05

Re: Nu mach bloß nich son Thetaer!

Ich würde sagen wenn die Vorstellung beendet ist,können all die netten Leuts mal auf meiner Kirmes vorbei schauen.Volle Punktzahl fürs Meisterwerk.Sehr schön.


Gesamter Thread: