Magina
16.11.2009, 20:44

World Trade Center Bilder

Hier die erstenBilder vom Bau:

[image]


[image]



Viel Spass beim nschauen gruß Magina


Brucewaynelego
16.11.2009, 21:24

Re: World Trade Center Bilder

» Hier die erstenBilder vom Bau:
»
»

[image]


»

[image]


»
» Viel Spass beim nschauen gruß Magina
Hallo Magina,
Sieht ja sehr cool aus,freue mich schon auf die fertige version.
Gibts die Möglichkeit bessere Fotos zu machen für Dich?
Ist echt schade so ein schönes Moc und dann so eine schlechte Auflösung...
Finde es auch super das du den Baukran arbeiten lässt ,so siehts echt nach dem echten Bau aus....
Weiter so !!!!
Grüße,Brucewaynelego
Mein Youtubekanal
Mein Brickshelf Ordner


gast150207
17.11.2009, 18:07

Re: World Trade Center Bilder

Sehr,sehr schönes MOC!
Doch stehen die Krane auf dem Center oder fängt der Mast unten am Boden an?


Magina
17.11.2009, 18:20

Re: World Trade Center Bilder

» Sehr,sehr schönes MOC!
» Doch stehen die Krane auf dem Center oder fängt der Mast unten am Boden
» an?
Der Kran steht auf dem Turm.
, aber bald werden beide Türme so hoch sein das die Kräne nicht mehr passen. Am Freitag wird wieder gebaut, es werden die stützen für den Plaza gesetzt, der Rahmen für das Marriott Hotel wird angefangen. Die nächsten 3000 Steine kommen Mitte Dezember und Ende Januar sind die Türme fertig dann werden mehr als 20000 Steine verbaut sein allein die 1x2 und 1x1 sind knapp an die 18000. Ich hoffe euch gefällt das Projekt da dieses Thema, wie ich mitbekommen habe eine Tabu Thema in der Szene ist. Ich auch zu geben das die Idee mit der Konztruktion nicht von mir sondern von Brickshelf kommt. Viele Liebe Grüße Rob


gast150207
17.11.2009, 19:27

Das heißt Krane (ohne Text)


Harno
17.11.2009, 20:59

Re: Das heißt Krane

Hallo,

streng genommen ist das korrekt.

Obwohl es laut Duden beide Formen (Kräne bzw. Krane) gibt.

Krane heißt es aber vor allem in der Fachsprache, während man im normalen Sprachgebrauch den Begriff "Kräne" sehr häufig hört.

Da war ich während meiner Ausbildung bei einem großen Hersteller von Kranen auch drüber gestolpert und hatte mir dann die Mehrzahl als "Krane" gemerkt.

Sometimes English is much easier: you just say cranes without any dots on any of the letters.

Cheers
Franky


felix_the_swiss
18.11.2009, 08:38

Im Englischen ists auch mehrdeutig!

Hallo Franky

Im Englischen bedeutet es sowohl Kran als auch Kraniche.

Felix


Magina
21.11.2009, 01:02

Neue Bilder New York (bessere Quali)

Nabend oder vll. besser Moin Leute.

Hier sind ein paar aktuelle bilder von unserem kleinen new York.

[image]



[image]



[image]


Gesamter Thread: