Legoloke
07.09.2009, 19:31

Feuerwehr - 4Wide, die 2te bzw. die Feuerwehrwoche

Hallo Freunde der LEGO Feuerwehren

da Maik - Farnheim seine tollen Feuerwehr-Modelle bereits vorgestellt
hat, habe ich soeben mal meine Galerie aktualisiert und meine neuen
Feuerwehrfahrzeuge online gestellt.

[image]



[image]


Farnheim
07.09.2009, 20:51

Re: Feuerwehr - 4Wide, die 2te bzw. die Feuerwehrwoche

Hi, Legoloke.
Tolle Modelle und eine hübsche Modifikation des alten Evacuation-Sets hast Du da. Oh mann, das erinnert an die Zeit, in der ich wie verrückt nach diesem seltenen Set gesucht hatte. Das nur am Rande. Vor allem aber gefallen mir der Stapler und die kleine Raupe sehr gut. Einfache aber wirkungsvolle Modellumsetzung für das Räumschild, wie ich finde. Klasse detailiert! Btw, ne interessante Version der Warnbake...

Mehr davon


Cran
07.09.2009, 21:26

Re: Feuerwehr - 4Wide, die 2te bzw. die Feuerwehrwoche

Hallo Andreas,

super, ich mag besonders das Kettenfahrzeug!

Gruß, Ralf

P.S. Endlich kommt Bewegung in die 4wide-Fraktion!!! (ich kam mir schon so allein vor :blink: )


Juergen Bartosch
09.09.2009, 13:11

Re: Feuerwehr - 4Wide, die 2te bzw. die Feuerwehrwoche

» Hallo Freunde der LEGO Feuerwehren
»
» da Maik - Farnheim seine tollen Feuerwehr-Modelle bereits vorgestellt
» hat, habe ich soeben mal meine Galerie aktualisiert und meine neuen
» Feuerwehrfahrzeuge online gestellt.
»
»

[image]


»
»

[image]



Sehr schöne Modelle. Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, was man in 4w alles so hinbekommt.

Gruß

Juergen Bartosch