LegoDealer76
15.08.2009, 14:55

Race of Veteran!!!Einflügler White Spice 01

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Hallo dacht ich bringe mich mal mit ein obwohl ich mit Raumfahrt gar überhaupt
nichts am Hut habe.Aber hier seht!!!!

Der Pilot ist während eines Aufstandes auf seinem Planeten im Alter von 19 Jahren in den 80ern Eingefrohren worden.Im Jahre 2008 Wieder ins leben zurrück geholt worden und begann mit seinem Training als Pilot um die 2000er Jagtstaffel anzufüren.Die Erfahrung liegt ihm seit den 80er im Blut.Jetzt ist er mit 47 einer der jüngsten und erfahrensten Piloten in seiner Einheit.Nur die Frage ist kommt er mit der heutigen Technologie Zurrecht???Wir Hoffen es.
Er Führt seine Staffel mit den neue Entwickelten White Spice 01 eine 20 Köpfige Elite Einheit an.Drücken wir ihnen die Daumen.Eine ganz andere Technologie als die old Grey Maschienen.


Matze2903
15.08.2009, 17:50

Re: Race of Veteran!!!Einflügler White Spice 01

(Spaß)Der Pilot muß älter als 50 Jahre alt sein. Da er aber eingefroren war, sind doch alle Funktionen und auch der Zellwachstum ausgeschaltet bzw. auf ein Minimum gesenkt worden. Ist der Pilotenkörper dann nicht villeicht erst 25 Jahre alt und welches Alter zählt dann????
:confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Und da merke ich gerade, er ist ja nur 47 Jahre alt, vielleicht hat er ja in seiner Fliegerstaffel einen 50jährigen Veteranen.

Hoffentlich komme ich mit dem Alter meiner Zeitreisenden nicht durcheinander. Bilder und Geschichte kommen in Kürze.


LegoDealer76
15.08.2009, 17:55

Re: Race of Veteran!!!Einflügler White Spice 01

» (Spaß)Der Pilot muß älter als 50 Jahre alt sein. Da er aber eingefroren
» war, sind doch alle Funktionen und auch der Zellwachstum ausgeschaltet
» bzw. auf ein Minimum gesenkt worden. Ist der Pilotenkörper dann nicht
» villeicht erst 25 Jahre alt und welches Alter zählt dann????
» :confused::confused:
» :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
» Und da merke ich gerade, er ist ja nur 47 Jahre alt, vielleicht hat er ja
» in seiner Fliegerstaffel einen 50jährigen Veteranen.
»
» Hoffentlich komme ich mit dem Alter meiner Zeitreisenden nicht
» durcheinander. Bilder und Geschichte kommen in Kürze.

Ui Da muss ich dir Recht geben .Mein Versehen.In Geschichte war ich noch nie gut und in Bio schon garnicht.Hoffe es gefällt trotzdem.


Matze2903
15.08.2009, 17:58

Re: Race of Veteran!!!Ich vergaß zu sagen, das ..

mir dein Einflügler White Spice 01 gut gefällt. Nur warum Einflügler, er hat doch zwei?
Gruß Matthias mit der Kiste


LegoDealer76
15.08.2009, 18:06

Re: Race of Veteran!!!Ich vergaß zu sagen, das ..

» mir dein Einflügler White Spice 01 gut gefällt. Nur warum Einflügler, er
» hat doch zwei?
» Gruß Matthias mit der Kiste
Heisst doch bei den Tarnkappenbomber auch so.


jpsonics
15.08.2009, 18:20

Re: Race of Veteran!!!Ich vergaß zu sagen, das ..

» Heisst doch bei den Tarnkappenbomber auch so.

Ich dachte die heissen "Nurflügler" ... aber wer wird schon auf so Kleinigkeiten rumkauen? ... Schaut auf jeden Fall echt Schick aus.

Etwas abseits vom Topic ... werden eigentlich nur "Real-Modelle" zugelassen, oder darf man auch virtuelle (in meinem Fall LDD-Modelle) anmelden? Hab bei mir für Real-Modelle erstens einen chronischen Teile-Mangel und zum anderen halten die Modelle bei meinen Kids meist nicht lange genug. Abgesehen davon, dass ich zur Zeit keine Cam habe.

Grüße. Chris.


Micha2
15.08.2009, 20:00

Re: Race of Veteran!!!Ich vergaß zu sagen, das ..

» Etwas abseits vom Topic ... werden eigentlich nur "Real-Modelle"
» zugelassen, oder darf man auch virtuelle (in meinem Fall LDD-Modelle)
» anmelden?

Kannze machen wide willz!

Gruß
Micha


steinlegoliath
15.08.2009, 21:19

Re: Race of Veteran!!!Einflügler White Spice 01

Hallo LegoDealer76,
ist schon toll, was mit so ein paar Restteilen vom Flohmarkt alles machen kann, oder?

Sieht aber trotzdem schick aus. Nur die Story kommt mir irgendwie bekannt vor.
(Buck Rogers 1978?)

Steinlegoliath


Gesamter Thread: