viking14
06.08.2009, 20:50

Race of Veterans; Amazone1

Hier ist die Amazone1

[image]

.
Mit Ihrer Pilotin Mini Mayr. Gesteuert wird der Racer mit einer Sprachsteuerung, da in diesem Alter das Denken vor dem Reden kommt
Das Design stammt von meiner Tochter, ebenso die verwendeten Steine.

[image]


Es ist alles noch etwas rustikal, das liegt vielleicht daran, daß die Teileauswahl g. der Farbe sehr übersichtlich war:blink:

[image]

[image]

[image]



Ich hoffe es gefällt trotzdem. Spaß gmacht hats uns auf jeden Fall

Steffen und Anna


Brixe
06.08.2009, 21:55

Re: Race of Veterans; Amazone1

Hallo Steffen und Anna,

Boah, die Amazone sieht ja echt schrill aus, da braucht mann glatt eine Sonnenbrille :cool: . Gefällt mir richtig gut.
Mini sieht trotz ihres Alters noch ganz schön knackig aus, das könnte so manchen Konkurrenten von der Strecke hauen und eure Sieges-Chancen enorm erhöhen.

Liebe Grüße,
Marion


viking14
07.08.2009, 08:26

Re: Race of Veterans; Amazone1

Die ist echt schrill! Meine Tochter hat sich sehr über deinen Kommentar gefreut. Sie ist der Meinung, daß Frauen hier eh unterrepräsentiert sind:blink:

Steffen


Juergen Bartosch
07.08.2009, 12:41

Die Farbe sticht

in's Auge. Aber meine Tochter liebt auch solche Farben.

Wie alt ist Deine Tochter? Schön gebaut. Wenn Ihr aus Ingolstadt seit und das Bauen Euch soviel Spaß macht, dann lasst Euch doch mal auf dem nächsten Bricking Bavaria Ende Oktober in Aschheim bei München sehen. Gerne auch mit Modell. Es findet sich ein Tisch zum Ausstellen.


Gruß

Juergen Bartosch


viking14
07.08.2009, 14:09

Re: Die Farbe sticht

» hallo Jürgen,

meine Tochter ist 4 und hat hier das Heft fest in der Hand:blink: .Zur BB kommen wir auf alle Fälle. Aber nur gucken, nicht ausstellen


Juergen Bartosch
07.08.2009, 15:49

Re: Die Farbe sticht

» » hallo Jürgen,
»
» meine Tochter ist 4 und hat hier das Heft fest in der Hand:blink: .Zur BB
» kommen wir auf alle Fälle. Aber nur gucken, nicht ausstellen

Für 4 ist das aber mehr als toll. Da hat es sich ein wenig Hilfe gehabt.

Nur gucken, nicht ausstellen, ist auch ok. Wir freuen uns.

Wenn Ihr möchtet, könntet Ihr mir eine email schicken und Eure Postadresse mitteilen. Dann schicken wir Euch ein paar Flyer, sobald diese gedruckt sind. Deine Tochter geht doch sicher in den Kindergarten. Einfach dahin mitnehmen und auslegen. Ingolstadt München ist ja nicht soweit und es wird sich für jeden Besucher sicher lohnen.

Gruß

Juergen Bartosch


etiausholland
07.08.2009, 20:52

Re: Race of Veterans; Amazone1

Wow , wurde das von einem vierjährigen Kind gebaut? Finde ich echt super! Ich freue mich schon darauf, was meine Kinder nächstes Jahr bauen - die sind jetzt drei geworden... (und besonders mein Sohn fängt tatsächlich an, Sachen zu bauen die nach irgendwas aussehen und nicht nur Steinhaufen...)

Ich habe mich neulich auch die beiden Rosa Kisten bestellt weil ich solche Farben auch gerne benutze (aber meist in Kombination mit weniger schrille Farben...)


viking14
07.08.2009, 21:20

Re: Race of Veterans; Amazone1

» Bitte nicht falsch verstehen- gebaut habe ich, aber... Meine Tochter hat mir gesagt, wo was hin muß, wie was auszusehen hat und hat beim Cockpit und der Turbine alles selbst gemacht. Mit 4 ist sie noch nicht soweit, daß sie das alles selbst kann. Wobei manche Sachen, die sie baut, schon ganz passabel sind.


etiausholland
07.08.2009, 23:17

Re: Race of Veterans; Amazone1

Gut, ich hatte schon geahnt dass das nicht hundertprozentlich von der Vierjahrigen alleine war... aber trotzdem. Tolles Werk.


Gesamter Thread: