Legomatic
18.07.2009, 13:44

Sheep Rover goes to England

Hallo ins Forum,

mein kleiner, blauer Land Rover aus der Serie Schaun das Schaf hat es neben einem Bericht auf der deutschen Shaun-Website jetzt auch nach england zu Aardman (die Produiktionsfirma) geschaft, wo er in der neuesten Ausgabe der Newsletter ab Montag zu sehen sein wird (etwas weiter herunterscrollen).

[image]



Eigentlich nur aus einem Spleen heraus gebaut, erfreut sich das Modell (zumindest in Shaun-Kreisen *GG*) großer Beliebtheit und so überlege ich auch, den Traktor vom Farmer zu bauen. Außerdem schwebt mir "ein Blick hinter die KUlissen" bei Aardman vor. Wer nicht so lange warten will und/oder auch großer Shaun-Fan ist, kann ja HIER den Thread schon mal durchsehen. Ist wirklich lohnenswert und man bekommt einen kleinen eindruck, was die Stop-Motion-Technik heute alles kann und was das auch an Arbeit macht.

Schönes Wochenende,
Christian ... seineszeichens auch Shaun-Fan


Micha2
19.07.2009, 21:34

Re: Sheep Rover goes to England

Hallo Christian,

ich finde Shaun ebenfalls total Klasse (auch wenn ich nicht so weit gehe, mich in einschlägigen Foren herumzutreiben - auch wenn ich mir nächsten Sonntag sicherlich die Sendung mit der Maus ankucken werde, in der wohl ein Hintergrundbericht zum Making of kommt).

Der Rover ist 1A getroffen! Klasse!

Jetzt fehlen nur noch Shaun & Co - allerdings aus Lego.
Na, wie schaut's aus? Kommt da noch was?

Gruß
Micha


JesperDK
08.08.2009, 11:59

Re: Sheep Rover goes to England

Du kannst in MisaQa's Brickshelf-ordner inspiration finden:

[image]



Shaun the Sheep

oder

[image]



Wallace and Grommit


Gesamter Thread: