Legomatic
21.06.2009, 15:09

Shaun The Sheep - Farmers House

Hallo ins Forum,

nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir. Als alter Shaun-Fan habe ich mir u.A. die Miniswing-Figuren von Bandai zugelegt. Da der Maßstab sehr gut zu LEGO City paßt, war eine Umsetzung des Farmerhauses schon fast eine Pflichtübung. Nichts Besonderes, paßt wahscheinlich eher in das STS-Forum (dort ist es auch zu finden ) aber ich dachte, ich zeigs mal her. Mein Sohn Niklas hat mich beim Spontanbauen tatkräftig unterstützt. Hier sind alle Bilder zu finden: Farmers House auf Majcom.
Totale:

[image]


auch Shirley und ihr Hunger dürfen nicht fehlen...

[image]



Grüße, Christian


Onkel_Titus
21.06.2009, 16:05

Re: Shaun The Sheep - Farmers House

Hi ihr zwei,

gefällt mir großartig, was ihr da gebaut habt. Klasse Idee auch die Kombination mit den STS-Figuren.

In Erinnerungen schwelgende Grüße
Martin


Fürst von Noppenberg
22.06.2009, 16:48

Re: Shaun The Sheep - Farmers House

Hallo Christian!

Du auch mal wieder hier?
Tjaa, dass Fieber lässt einen einfach nicht los...

Feines Moc!

Gruß
Andreas


Gesamter Thread: