Kerntechniker
12.06.2009, 22:08

Admiralität ist fertig!!

Hi LLL,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal den halbfertigen Entwurf der Admiralität präsentiert und jetzt nachdem alle fehlenden Teile besorgt worden kann ich nun die Komplette Version präsentieren.

[image]


[image]



Kommentare und Anregungen erwünscht.


Micha2
12.06.2009, 23:28

Re: Admiralität ist fertig!!

Tach,

» Kommentare und Anregungen erwünscht.

Grundsätzlich nett, wobei ich 2 Verbesserungsvorschläge habe:
- Das Dach sollte überstehen
- Wurden die Kellerräume innen mit Erde aufgeschüttet und begrünt ?

Gruß
Micha


ruckzuck
13.06.2009, 12:33

Re: Admiralität ist fertig!!

Hallo,

dein Gebäude könntest evtl. mit einem Rauchfang und ein paar Kleinigkeiten wie Fässer, Holzstapel, usw... aufpeppen.
Den Anker evtl. noch in Grau oder Schwarz und fertig.

Ansonsten absolut tolles Bauwerk !

Gibts auch Inneneinrichtung bzw. ist es aufklappbar ?

LG aus Wien
Tom


Bocholtz
14.06.2009, 08:38

Re: Admiralität ist fertig!!

Hallo Roland,

Sieht ja super aus! 'Jetzt sind alle Fenster drinne, somit kann dass Fest beginne'.

Mit Spannung warten wir ab was noch kommen wird!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Kerntechniker
15.06.2009, 21:54

Re: Admiralität ist fertig!!

» Hallo,
»
» dein Gebäude könntest evtl. mit einem Rauchfang und ein paar Kleinigkeiten
» wie Fässer, Holzstapel, usw... aufpeppen.
» Den Anker evtl. noch in Grau oder Schwarz und fertig.
»
» Ansonsten absolut tolles Bauwerk !
»
» Gibts auch Inneneinrichtung bzw. ist es aufklappbar ?
»
» LG aus Wien
» Tom

Hi Tom,

ja im Bricklink Ordner kannst du es auch von innen sehen man kann es komplette zerlegen und es gibt auch Einrichtung. Hast du für den Rauchfang vielleicht eine Vorlage, kann das gerade nicht genau zuordnen.

Ansonsten Danke werde mir für Aussen noch ein paar Sachen einfallen lassen.


Gesamter Thread: