LegoDealer76
07.06.2009, 15:18

Fertigstellung Meines MOC Musik Express

[b][/b]Hallo Leute! Es ist so weit !Er ist endlich Fertig.
Mein Musik Express!!!!

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Gruss Aus Hildesheim.


inof
07.06.2009, 16:24

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Hallo,

Schick! Den möchte ich gerne mal in Aktion sehen. Gibt's ein Video?

Viele Grüße
Oliver


Seeteddy
07.06.2009, 16:51

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Hallo!
Ja, das macht wieder Laune auf die Zeit des Rummel und der Volksfeste...
...und bei der Erinnerung an's Vorbild tut wieder der linke Beckenknochen weh :blink:


LegoDealer76
07.06.2009, 17:14

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

» Hallo,
»
» Schick! Den möchte ich gerne mal in Aktion sehen. Gibt's ein Video?
»
» Viele Grüße
» OliverDanke ich schicke euch demnächst einen Link zum Video.


SamOgel
07.06.2009, 19:06

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Hallo,

das sieht sehr gut aus, das ganze jetzt noch in Aktion, das wärs.

Gruß

Markus


future23
07.06.2009, 23:17

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

» [b][/b]Hallo Leute! Es ist so weit !Er ist endlich Fertig.
» Mein Musik
» Express
Hey Rene!

Sieht echt sehr gut aus. Das mit dem Stoffdach und der rückfront hast du echt sehr gut gelöst. Daumen Hoch dafür!!

Gruss Marcel


LegoDealer76
08.06.2009, 11:35

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Wegen der Nachfrage zu Video des Musik Express.Bitte hier habt ihr den Link.Gruss Rene
http://www.youtube.com/watch?v=qrStqikS7xc


voyagetom
08.06.2009, 12:39

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Hallo !!!

Jetz machsch abr Nägl mit Köpf !!!
Whow !!


inof
08.06.2009, 14:33

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Hallo Rene,

» Wegen der Nachfrage zu Video des Musik Express.Bitte hier habt ihr
» den Link. Gruss Rene
» http://www.youtube.com/watch?v=qrStqikS7xc

Klasse! Mit Sound und Lichteffekten, cool. Für den Realismus fehlt jetzt nur noch, dass sich die Minifigs am Schluss beim Aussteigen übergeben, denn am Ende dreht sich das Teil doch verdammt schnell ...

Übrigens, es fährt weniger ruckelig, als ich gedacht hätte. Wie hast Du die Lagerung so hinbekommen, dass es so "weich" auf- und abgeht? Hast Du zufällig ein Foto vom Innenleben und Antrieb? Als Technicer bin ich da natürlich neugierig.

Viele Grüße
Oliver


LegoFreak009
14.08.2010, 21:15

Re: Fertigstellung Meines MOC Musik Express

Moin
ist je echt ein geiles Ding ??
Hast du ne Bauanleitung oder so etwas ???
Kannst du mir mal fotos von unten schicken wie der Motor ist und wie du diese Berge gebaut hast ???
An gtafreak009@gmx.de
wäre echt nett von dir
Bitte um Antwort


Gesamter Thread: