Lausen223
29.12.2012, 18:59

Kritik, Frage zu den Kleinanzeigen

Hallo und guten Tag und Abend

Immermal wieder schau ich hier auf dem Marktplatz und schau bei "Gesuche" ob jemand was bestimmtes sucht und dann gerne immermal auch bei den Kleinanzeigen,

oder leider sehe ich in der letzten Zeit verhäuft "Anzeigen" von nun ja ich will mal sagen Massenware, wenn ich mich nicht täuche von gewerblichen Verkäufern.

Habe da halt die Frage ob die "Kleinanzeigen" für solche Verkäufer wirklich eine Plattform ist, bislang dachte ich nur das dort von privat zu privat verkauft wird.

Wenn ich aber sehe das dort Polybag/Promos gepriesen werden, Stückzahlt 150 oder 200 von einem jeweiligen Set dann finde ich das leider sehr schade....
Fast komme ich mir schon vor wie auf epay...und nicht auf 1000Steine.

ob es rechtlich okey ist frag ich grade mal, aber moralischich finde ich es daneben.

mfg Andreas



Gesamter Thread: