maydayartist
29.12.2012, 17:51

Editiert von
maydayartist
29.12.2012, 17:53

+4altes Burgenfenster

Ola ich bin es nochmal

Hab bei meinem nächsten Gebäude für meine Burg, dem Palas (Saalbau), eine etwas schönere Verkleidung der Fenster benötigt als einfach nur die normalen zwei Breit mit rounded top in die Wand zu bauen.

Als alter Burgenfan von der damaligen Rundbogenfensterpanele oder dem Pondon mit dem Aufkleber heutiger Burgen, wollt ich dem einen gewissen Tribut zollen.

War zwar erst mit den Rundbogenfenstern am Probieren, um die in eine schöne Steinumfassung zu bekommen, aber da macht der Rundbogen nicht mit.

Nachdem mir dann, auf Umwegen mal wieder, der Rundbogen auf der Fassade gelungen ist, wurde aus dem Rundbogenfenster ("et sah halt einfach scheise aus, mit dem Noppen oben druff") dann ein Zaun mit Lichtsteinen.

Hab das auch noch auf nem Foto, wo der Vergleich zwischen damals, meiner Variante und dem Aufkleberpanel (von links nach rechts) festgehalten.

[image]



Phil



Brixe , Kirk , joro , cubo gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: