leggor
13.02.2009, 13:54

Bobs Kostümfimmel

Hallo LLL,

im Mindstormsforum.de als Forumsprojekt gedacht hat sich aufgrund der geringen Nachfrage eine etwas andere Kombination aus Idee und Idee ergeben.

Sqarepants mal anders gibt es hier.

[image]



lG
Steffen


Seeteddy
14.02.2009, 15:15

Re: Bobs Kostümfimmel

Hi Steffen,

du hast ein seltenes Talent, Dinge von hoher Komplexität und schöpferischem Aufwand zu erstellen, um die sich hinterher fast "keine Sau" schert.

Hier hat beispielsweise die virtuelle Murmelbahn etliche Längen (wie man in Kreisen der Filmkritiker zu sagen pflegt, wenn man etwas als langweilig empfindet).

Erinnert hat mich dein Spongebob eher an den berüchtigten Furby* von Hasbro. Und es wäre bestimmt lustiger geworden, deinen drolligen Kerl beim Verspeisen der unbekömmlichen Basketbälle, Fußbälle, etc. einfach nur die Augen verdrehen zu lassen, sich den Magen zu halten, und letztlich die Knie zusammenzupressen, bevor der Ball wieder hinten heraus plumpst...
...zum Füttern, z.B. die lange Nase (als Hebel / elektr. Taster) hochziehen, dass die lange Zunge ausfährt...

* Eine meiner Nichten hat diesen Furby mindestens drei Jahre lang abgöttisch geliebt!

Ein kreatives Highlight war die miauende Schnecke am Ende des Films, die leider nicht aus LEGO war.


leggor
16.02.2009, 09:47

Re: Bobs Kostümfimmel

Tach Klaus,

dank für die Kritik. Das Projekt soll eigentlich auch nur auf das VMR Projekt im Mindstormsforum hinweisen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...

lG
Steffen

P.S.: Ein schändliches Fremdteil, aber doch so niedlich. :blink: ...Miau...


Gesamter Thread: