FlowRian
27.12.2012, 17:04

+1Minifiguren am Weihnachtsbaum

So, erstmal etwas vorweg: Wetten, es wird sich wieder einer beschweren das ja Minifiguren kein MOC sind, die habe ich ja gekauft und ja. Ich habe sie so gesehen einfach in den Baum 'eingesetzt' und denke, diese Kategorie passt.

[image]



Aaaaaalso, jedes Weihnachten schmücke ich den Baum, bisher waren das eben bestimmte Kugeln und klimmbimm. Dieses Jahr dachte ich, dürfen meine geliebten Collectible Minifigures an den Baum, sie sind nicht so aufdringlich, dennoch schmückend. Selbst meine Mutter findet das okay, obwohl sie anfangs etwas dagegen hatte (:
Ich musste auf keine Minifigur verzichten, da ich eh nur die behalte die mir gefallen. (:

Natürlich ist ein Römer dabei.

[image]


Auch der Weihnachtsmann hat es geschafft. (:

[image]


Der Mann im Schottenrock freut sich auch auf Weihnachten.

[image]



Soweit war es das dann. Ich hoffe, mein Weihnachtsbaum gefällt euch, trotz den teils minderwertigen Bildqualitäten (;

Ihr wollt nicht wissen wie ich die Figuren festgemacht habe... Vielleicht erkennt man das ja mal auf den Bildern...

Noch frohe Weihnachten allen!


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010

Paddi
27.12.2012, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Minifiguren am Weihnachtsbaum

Hi,

Ich finde zwar das es eine ganz nette Idee ist.
Aber irgendwie gehen die Figuren im Baum unter, die kommen nicht so richtig zur geltung.

Aber wie gesagt: Nette Idee, wieso nicht?

Grüße
Paddi



[image]


katjassteinemeile
28.12.2012, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Minifiguren am Weihnachtsbaum

Ich find die Idee witzig, aber leider fallen die Figuren so nicht gut auf.
Könnte mir vorstellen, mit einem großen silberen Stern aus ganz normalen Karton als Hintergrund stechen diese mehr ins Auge....
Viele Grüße,
Katja


Viele Grüße


FlowRian
28.12.2012, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von katjassteinemeile

Re: Minifiguren am Weihnachtsbaum

Okay, danke für die Tipps.
Wahrscheinlich werde ich irgendwann nen silbernen Stern oder etwas anderes hinter die hängen, das die Figuren mehr zur Geltung kommen. Oder wie ich auch sehen durfte, durchsichtige Plastikkugeln in denen die Figuren stehen, auch nett.

Aber nicht am Baum meiner Mutter, durfte ich erfahren (;


[image]


Gesamter Thread: