lichtblau
14.01.2009, 13:44

easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

Hallo zusammen,

mein Name ist Jörg, ich bin gefühlte 28 Jahre alt und arbeite im wahren Leben als Industriedesigner.
Nachdem ich bereits vor ein paar Jahren meine Liebe zu den bunten Plastik-Steinchen wiederentdeckt hab und meinem Hobby bisher im stillen Kämmerlein gefrönt habe, wage ich nun den Schritt ins Lichte der Öffentlichkeit...
Zum Anfang gibts ein schnuckeliges, kleines Momo, dass mal ein richtig böser Chopper werden will...viel Spaß damit!

[image]


[image]


[image]



Mehr davon gibts auf meiner Brickshelf-Gallerie nach der Zensur:

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=lichtblau[/link]

Ich hoffe ihr findet ein bißchen Gefallen dran,
schöne Grüße,
Jörg


MTM
14.01.2009, 13:47

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

Nicht schlecht, in der Tat, würde ich sagen, aber ich bin ja noch kein eingefleischter 1000steinler. Nur, dein Brickshelf-Folder ist inaktiv...

"This folder is not yet public. "


lichtblau
14.01.2009, 13:52

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

» Nicht schlecht, in der Tat, würde ich sagen, aber ich bin ja noch kein
» eingefleischter 1000steinler. Nur, dein Brickshelf-Folder ist inaktiv...
»
» "This folder is not yet public. "

Dankeschön!
Bricklink gibt die Sachen meist erst nach einer gewissen Zeit frei, zwecks Kontrolle, gern auch genannt "Zensur"...Geduld,Geduld...


Falk
14.01.2009, 15:38

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

» Hallo zusammen,

Hallo Jörg,

Das Teil ist super gelungen.
Ich hoffe mal, dass da in Zukunft noch mehr kommen wird.

Gruss,
Falk


lichtblau
14.01.2009, 16:26

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

» » Hallo zusammen,
»
» Hallo Jörg,
»
» Das Teil ist super gelungen.
» Ich hoffe mal, dass da in Zukunft noch mehr kommen wird.
»
» Gruss,
» Falk

Und nochmals dankeschön,
auf meinen Regalen lauern noch ein paar kleiner Nettigkeiten, mal sehen ob der Foto-Wettergott demnächst mal wieder bessere Laune hat...und ich ein wenig Zeit und Lust...

Grüße,
Jörg


Seeteddy
14.01.2009, 20:47

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

Mein lieber Scholli, äh sorry, Jörg!

Herzlich willkommen im Club, erstmal. Solche Neuvorstellungen machen (nicht nur) mir richtig Freude.

Kurz zu Dei'm Chopper:
Das ist ja ganz klein - aber große Klasse!
Modellbau vom Feinsten; den Designer sieht man Deiner Kreation an.

(Auf Unterfränkisch: "Des is ja subber G'schoss, sauwer di Hoär g'schnidde!")
(oder auf Neukiddydeutsch: Boah geil Ey Mann, dass'ja voll'n fettes Brett, Ey!") :blink:

Lass' uns ruhig mal wieder was von Deinem Wunderregal betrachten.


lichtblau
14.01.2009, 21:05

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

» Mein lieber Scholli, äh sorry, Jörg!
»
» Herzlich willkommen im Club, erstmal. Solche Neuvorstellungen machen
» (nicht nur) mir richtig Freude.
»
» Kurz zu Dei'm Chopper:
» Das ist ja ganz klein - aber große Klasse!
» Modellbau vom Feinsten; den Designer sieht man Deiner Kreation an.
»
» (Auf Unterfränkisch: "Des is ja subber G'schoss, sauwer di Hoär
» g'schnidde!")
» (oder auf Neukiddydeutsch: Boah geil Ey Mann, dass'ja voll'n fettes Brett,
» Ey!") :blink:
»
» Lass' uns ruhig mal wieder was von Deinem Wunderregal betrachten.

Solch nette (wenn auch etwas "mundartige":blink: ) Worte hört man gern!
Danke für den warmen Empfang!
Schön, dass das kleine Schätzchen so gut ankommt, das motiviert natürlich...
momentan will das ganze Zeug aber erstmal sicher verpackt werden - in Kürze steht ein Umzug an...aber danach will ich mal schauen, was euch
"noa so gfalle könnt"...bzw. "was so richtig fettkrass geht"...:blink:

Jörg


tnickolaus
15.01.2009, 23:00

Re: easy ridin`...jeder hat mal klein angefangen...

Hallo Jörg!

Sei herzlich Willkommen!
Du präsentierst Dich gleich mit zwei wirklich gelungenen Modellen. Ich bin gespannt, was da nch alles nachkommt
Und ein Extradanke dafür, dass Du auch gleich bei Fragen im Forum (Teilefrage + Cabrio) gute Antworten gibst. Weiter so!

1000Grüße,
Thomas