friccius
30.11.2008, 21:13

Und noch'n Brunnen.

Hi Folks,

es ist kein "Brunnen G" und nachdem ich gerade eben Barbaras Gedicht von einem Brunnen bewunderte, üBÄRkam mich ja fast schon der Frust, was mich aBÄR trotzdem nicht davon abhalten soll, Euch meinen kleinen und bescheidenen Entwurf zu präsentieren.

[image]



[link]http://festum.de/1000steine/myimages/album1131[/link]

Vie leG rüße
Andreas


DerWildeKocher
30.11.2008, 21:32

Re: Und noch'n Brunnen.

Hallo Andreas,
sieht doch gut aus, der gute Wille zählt!
Gefällt mit gut.

Gruß Carsten

(DwK):hungry:


Seeteddy
30.11.2008, 21:36

Re: Und noch'n Brunnen.

Hi Andreas,

so sehr brauchst' Dich nicht verstecken. Schöner Brunnen!
Dass der oben trohnende Kuckuck semilegal gebaut wurde; Wayne interessiert's?
Und für seine Revolver ist auch eine sinnvolle Verwendung gefunden worden. :blink:


McBricker
01.12.2008, 09:42

Re: Und noch'n Brunnen.

Hallo Andreas,

die Idee, die Pistolen für den Brunnen zu benutzen ist genial. Ich bin ja zu sehr Pazifist, als daß ich auf eine solche Idee käme. :-)

Viele Grüße
Barbara


robin hood
01.12.2008, 18:46

Re: Und noch'n Brunnen.

Hallo Andreas,

» es ist kein "Brunnen G" und nachdem ich gerade eben Barbaras Gedicht von
» einem Brunnen bewunderte, üBÄRkam mich ja fast schon der Frust, was mich
» aBÄR trotzdem nicht davon abhalten soll, Euch meinen kleinen und
» bescheidenen Entwurf zu präsentieren.

warrum den so Bescheidenen, wie ich finde ist dein Brunnen ist doch ganz schön geworden.

Viele Grüße,

Christian H.


Gesamter Thread: