etiausholland
21.12.2012, 19:37

+6Angelo Kelly's Off Road Tour

[image]



Angelo Kelly ist ein Sänger, der mit seinem Frau und 4 Kindern in einem Wohnmobil wohnt. Dieses Jahr haben die durch Europe getourt und sind in Theatern aufgetreten. Seine Familie macht immer mehr mit - was als Solo-Tour anfing, wurde langsam zu einem Show von einer singenden Familie, ungefähr sowie Angelo selbst aufgewachsen ist, nur ganz anders. Schau mal auf seinem YouTube Kanal vorbei!

[image]

[image]


[image]


[image]

[image]


[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoChristian , mcjw-s , , Lucien , Schalkeboy2000 , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

LouisB
21.12.2012, 23:34

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Editiert von
LouisB
21.12.2012, 23:38

+1Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Schickes Womo.
Aber wenn man weder die Toilettenklappe sieht, noch die Lüftungsschlitze des Kühlschranks, dann weiß man ja gar nicht wo Küche und Bad sind ...
Das war früher einfacher bei älteren Modellen.
Die Stockbetten müssen längs zum Fahrzeug sein, da gegenüber ein großes Fenster ist. Das ist zu groß Fürs Bad, oder? Daneben das hoch gesetzte Fenster könnte die Küche sein.
Dann das Große für die Sitzgruppe?
Wo ist jetzt nochmal die Toilette?
Der kleine muss mal ...



Seeteddy gefällt das


etiausholland
22.12.2012, 02:46

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Entschuldige, ich hatte vergessen die Bilder vom Original hinzuzufügen. Ich habe das Ding ziemlich genau nachgebaut... und weil ich nie drin war, hab ich keine Ahnung, wo genau die Toilette ist.

Hier gibts also die Bilder vom Original:

[image]

[image]

und noch viel mehr auf Angelo's Site



Thekla
22.12.2012, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Hi,


Aber wenn man weder die Toilettenklappe sieht, noch die Lüftungsschlitze des Kühlschranks, dann weiß man ja gar nicht wo Küche und Bad sind ...
Das war früher einfacher bei älteren Modellen.
Die Stockbetten müssen längs zum Fahrzeug sein, da gegenüber ein großes Fenster ist. Das ist zu groß Fürs Bad, oder? Daneben das hoch gesetzte Fenster könnte die Küche sein.
Dann das Große für die Sitzgruppe?
Wo ist jetzt nochmal die Toilette?


Uiii, da kennt sich aber jemand aus! ;) Du hast vergessen, die fehlende Markise zu erwähnen...

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


etiausholland
22.12.2012, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Du weißt aber nicht, ob mein Wohnmobil wirklich keine Markise hat.
Dabei habe ich nur nachgebaut, was auf den Bildern von angelokelly.de zu sehen ist... ich glaube, da gibts nicht Bilder vom Dach...



etiausholland
22.12.2012, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Warte! Vergesse vorigen Beitrag... 'Markise' ist das Zeltdingsda an der Seite, oder? Das ist da in meinem MOC!



LouisB
22.12.2012, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Ich sehe die Markise sowohl im Original als auch im Nachbau.
Die Feine Linie die durch die Dachrinne
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=4510
entsteht scheint dünn für eine Markise.
Aber nur wenn man das Womo für einen 3,5 Tonner hält wie ich zuerst.
Tatsächlich ist es deutlich größer, vermutlich ein 7,5 tonner.
Und dann passt es wieder.
Das Bad ist hinter dem höher gesetzten Fenster, was ich zuerst für die Küche hielt.
Allerdings ist die Toilettenklappe vorne vor der Eingangstür.
Was mich verwirrt, da drinnen da eine Sitzgruppe über die volle Breite geht.
Auf diesem Bild

[image]


sieht man von der kleine hinteren Gruppe nach vorne auf die Sitzgruppe.
Da sitzt jemand mit überschlagenem Bein an der Stelle wo man von außen die Toilette vermuten würde.
Auf diesem Bild:
http://www.wohnmobilforum...mo_09.2010_027_960.jpg
sieht man auch gut die Lüftungsschlitze des Kühlschranks links vom Eingang.
Allerdings ist darüber kein Fenster.
Möglicherweise ist ja der Abgetrennte Raum in der Mitte nicht nur Bad sondern auch Küche mit ausgelagertem Kühlschrank?

Was mach ich mir hier Gedanken um anderer Leute Wohnmobil?
Aber immerhin weiß ich jetzt, was ich als nächstes baue, wenn ich mal dazu komme ...



Matze2903
22.12.2012, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Hallo Etie!
Schönes Moc hast du gebaut, die Markise sah ich schon vorher und wo die Toilette ist, weiß ich auch nicht. Und ich werde auch nicht riesiger AngeloFan, aber das Moc ist das wichtigste und das finde ich gelungen.

Als Vorschlag für weitere Musikalische Mocs mache ich:

Ed Force One - Iron Maiden Tour Flugzeug http://blog.chriss-bauman...n_maiden_flugzeug.jpeg

Den Tourbus der Jessica Prouty Band (wer immer auch das sein mag): http://www.jessicaprouty..../ProutyFamilyBusII.jpg

http://farm5.staticflickr...56343_37c41f8e1c_z.jpg Rick & The Ramblers Swing Band Bus

LG
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


etiausholland
22.12.2012, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Super wie genau ihr euch das Wohnmobil anschaut... ich habe nur die Bilder von außen beachtet und es möglichst genau nachgebaut. Ich sehe jetzt im Bild von LouisB, dass ich ein Dachfenster hätte bauen sollen. Naja, ohne gehts auch.
Die Markise sieht tatsächlich so dünn aus...

Die ganze Klappen mit Gepäcksraum habe ich mit Absicht rausgelassen - die Tür war schon riesenkompliziert...



etiausholland
22.12.2012, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Angelo Kelly's Off Road Tour

Ein gelbes Tauchboot wär auch mal was...



8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: