1000steine.de LOGO

Matze2903
21.12.2012, 00:59

Editiert von
Matze2903
21.12.2012, 01:08

antworten
zitieren

#1 Thema des Tages TdT: Weltuntergang

Leute, angeblich naht der Weltuntergang mit großen Schritten. Ich bin dabei. Ich setze mich in warmen Klamotten in meine Schubkarre auf der Loggia,trinke Glühwein, esse Pizza und gucke zu, wie ich es an den anderen 13 Weltuntergängen auch gemacht habe. Fotos habe ich damals vergessen zu machen. Vielleicht bringt mir jemand noch 42 pangalaktische Donnergurgler in einem Handtuch vorbei? (Keine Anmeldung nötig einfach vorbeikommen.).

Thema des Tages ist es nun, den Weltuntergang, wie ihr ihn erlebt habt, wie ihr ihn gefühlt habt, was euch zu diesem Thema einfällt, darzustellen und zwar aus Lego (wer hätte es gedacht). Der erste Preis wird etwas aus meiner großen Legosteinesammlung sein. Jury bin ich, ich alleine, soweit ich den Weltuntergang überlebe. Annahmeschluss ist Samstag um 12.00 Uhr, da man sehr in Streß konmmen kann, wenn Weltuntergang ist und man die Emotionen, die Gefühle, das Erlebte, die Folgen, den Zahnschmerz, das blaue Auge(durch Stolpern beim Gehen ohne den Blick vom Weltuntergang abwenden zu können.)...... in ein Moc umsetzen soll.

Sollte der Weltuntergang genau auf meiner Loggia stattfinden, was ein saudummer Zufall wäre, denn die letzten 13 Weltuntergänge passierte dort nicht, möchte ich sagen, das kein 1000steinler meine Legosteine bekommt sondern mein 3 Jähriger Neffe Cedric, der ein aufstrebendes KleLF - Talent ist. Meine Monorail und meine Monorailanteile vererbe ich außerplanmäßig MoRaSt, um die Eckstücke auszubauen.
Sollten mehrere Beiträge dazu eingehen und ich mich mit der Juryaufgabe überfordert fühlen, dann wird das Volk oder Teile des Volks in die Entscheidungsfindung mit einbezogen werden.

LG und fröhliches Weltuntergehen wünscht euch ein lachender Matze2903

Weltuntergänge sollte man mit Humor nehmen, sonst schläft es sich davor und danch so schlecht.
.
.
.
..
..
..
...
...
...
....
....
....
....


KleLF = Kleiner Lego Fan


[image]


[image]


This is no place for a hero. I´m tired and sick of doing the right thing. I do my thing


antworten | zitieren | nach oben

LouisB
22.12.2012, 04:47
@Matze2903

antworten
zitieren

#2 Re: Thema des Tages TdT: Weltuntergang

... Weltuntergang, wie ihr ihn erlebt habt ...


Ich glaube nicht, dass das als MOC gilt, aber ich habe den Legokeller aufgeräumt.
Alles in die Schubladen!
Weihnachten kommen die Neffen, und die wollen frisch sortiertes Lego verbauen und sie brauchen dazu einen sauberen Boden den sie verwüsten wollen ...

[image]



antworten | zitieren | nach oben

Legoshark
22.12.2012, 11:14
@Matze2903

Editiert von
Navigation
22.12.2012, 15:38

antworten
zitieren

#3 Re: Thema des Tages TdT: Weltuntergang

Der kleine Weltuntergang war da - in Gestalt meines Sohnes Clemens...

[image]



...zumindest für die Duplo-Figs ist die Welt zusammengebrochen...;)
Aber keine Panik. Sie sind es mittlerweile gewöhnt.

MfG
Legoshark



antworten | zitieren | nach oben

Matze2903
22.12.2012, 17:47
@LouisB

antworten
zitieren

#4 Vorbereitung zum Weltuntergang.....

der weltuntergang kommt ja noch. Kenn ich von dem Geburtstag meines Vaters. Da waren Nichten und Neffen (von mir, also seine Enkel) da und mein Lego diente zur Unterhaltung detr Jungs und Mädels. Wenn dann die Feier vorbei ist und mansich eigentlich hinlegen will, muß man noch das Legoschlachtfeld wieder aufraeumen.

Danke für deinenWeltuntergangsbeitragLG Matze 2903


[image]


[image]


This is no place for a hero. I´m tired and sick of doing the right thing. I do my thing


antworten | zitieren | nach oben

Matze2903
22.12.2012, 18:05
@Legoshark

antworten
zitieren

#5 Auch nett....

zum Thema Kinder...... alles lief gut als meine Neffen und Nichten da waren (s.o.) bis Jannis mit seinen fast 2 Jahren sich nicht beachtet fühlte und die Kiste mit den gelben 2x 4 Steinen über Cedrics Straße mit den CarsAutos ausschüttete. Was Jannis gelacht hat. Ich verkniff mir das Grinsen und überraschender weise nahm Cedric mit seinen 3 Jahren udnd 362 tagendies hgelassen und versteckte in dem gelben Haufen den dreiköpfigen Hund , den ich von Björn habe. Danacvh war es lustig, spaßig aber nicht mehr sehr geordnet. LG Matze 2903


[image]


[image]


This is no place for a hero. I´m tired and sick of doing the right thing. I do my thing


antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: