friccius
30.06.2008, 21:40

Clever & Smart

Hi Folks,

da ich in den Regeln des Geheimagentenwettbewerbs nichts entsprechendes lesen kann, erlaube ich mir mal, da ja die Gewinner eh ausgelost werden, Euch meinen kleinen unbedeutenden Beitrag schon mal vorab vorzustellen.
Das Original findet sich übrigens hier im Internet. Sicherlich wird der eine oder die andere diese Comic-Serie noch kennen. Mittlerweile gibt es ja auch davon schon einen Realfilm.

[image]



Den Roller findet man übrigens als Vorbild auch im Internet.

Vie leG rüße
Andreas


Mr. Truck
01.07.2008, 11:08

Re: Clever & Smart

Hi Andreas

Herrlich wie Cleever sich da in nen Roller verwandelt hat hihi.
Ich habe dieses Comic heiß und innig geliebt in meinen Kindertagen!
Einzig die Füße auf dem Roller stören mich etwas - wem gehören die?

Spitze gebaut mit 100% Wiedererkennung - Klasse :blink:

Agentische Grüße

Hans


jens
01.07.2008, 11:26

Re: Clever & Smart

» Einzig die Füße auf dem Roller stören mich etwas - wem gehören die?

Das ist die Hose von Smart...

Gruß,
jens


Spider
01.07.2008, 18:50

Re: Clever & Smart

Hi Andreas,
is ja hammerg(zensiert).
Ein echter Brüller.
Bei mir haben die Comics sogar all die Jahre und Umzüge überdauert.
Selbst heute grinse ich mir noch einen wenn Fred Bakterius ans Leder will, oder Ophelia ein "dickes" Kompliment macht. Ab und an schmökert man doch noch mal drin.

Ist halt Comickult aus besseren Zeiten, da war an Bionuckel noch nicht zu denken und Transformers gabs nur auf Skychannel in englisch.

Ein gelungenes Teil!

Gruß

Jens


Seeteddy
02.07.2008, 20:37

Re: Clever & Smart

Hi Andreas,

die Idee hat mir auf Anhieb gefallen.

Schöne Vignette.

...und Fred's Verwandlungskünste haben bei mir schon immer für Zwerchfellerschütterung gesorgt.


Gesamter Thread: