Technix
22.06.2008, 00:27

Von einer neuen Poststation, Sendfix und einer Eule.

Moin moin LLL.
Heute nun war es soweit.
Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister von Tecnurbia™ an den Poststationsvorsteher Sendfix.
In dieses Haus zog er fröhlich pfeiffend ein:

[image]



Wo Sendfix schläft, ißt und sich und seine Wäsche wäscht seht ihr,
wenn ihr mögt, hier.

Viel Vergnügen und
Grüße
Gunther


Micha2
22.06.2008, 09:52

Re: Von einer neuen Poststation, Sendfix und einer Eule.

Hallo Gunther,

super schön!
Das einzige, was man m.M.n. verbessern könnte, wären die Innenwände im 1. OG.
Die sind nämlich etwas karg und sehen - im Gegensatz zum Postbüro - recht leblos aus. Keine Regale, kein Bild, keine Kochutensilien an der Wand der Küche. Und dabei hast Du doch so viel Wert auf die Innenausstattung gelegt.

Konstruktive Grüße
Micha


shadow020498
22.06.2008, 12:40

Re: Von einer neuen Poststation, Sendfix und einer Eule.

Hallo Gunther,

schöne Poststation mit toller Innenausstattung.

Da werden Erinnerungen an die Poststelle 2 wach, in der ich vor ein paar Jahren war (allerdings ohne Eule).

Viele Grüße
Thomas


Andy
22.06.2008, 19:51

Re: Von einer neuen Poststation, Sendfix und einer Eule.

Hallo Günter

ich finde die Poststadtion sehr schön und mit vielen Details.

Gruß Andreas


Technix
22.06.2008, 23:38

Re: Von einer neuen Poststation, Sendfix und einer Eule.

Moin moin Micha

» super schön!
Vielen Dank.
» Das einzige, was man m.M.n. verbessern könnte, wären die Innenwände im 1.
» OG.
» Die sind nämlich etwas karg und sehen - im Gegensatz zum Postbüro - recht
» leblos aus. Keine Regale, kein Bild, keine Kochutensilien an der Wand der
» Küche. Und dabei hast Du doch so viel Wert auf die Innenausstattung
» gelegt.
Naja nun, das mag einerseits daran liegen, daß ja eben erst die Schlüsselübergabe erfolgte und andererseits daran, daß es in Tecnurbia™ bisher nur zwei Läden gibt, 'ne Bank und 'ne Post.
Aber die Geschichte rund um Tecnurbia™ wird weitergehen und ich sehe im nächsten Kapitel die Eröffnung eines Ladens in dem es eben genau die Dinge zu erwerben gibt die dem kargen Leben ein Ende bereiten.
Es geht eben nur eines nach dem anderen. :-)))



Grüße
Gunther