Hersbrucker
17.12.2012, 13:26

+10Monster Fighter - Der Geisterzug (9V betrieben)

Hallo mal wieder

Hier gibt es leider Aufgrund der dunklen Jahreszeit nur ein kurzen Schnappschuss meines neusten Moc's.
Da ich momentan gefallen an den alten 9V Zügen gefunden habe, lag es auf der Hand, dass ein motorisierter Geisterzug her muss

[image]



Die Lok ist ein wenig gestreckt, gegenüber dem gekauften Set und ich musste die Grundplatte ganz schön stückeln, da ich die hinteren großen Räder weiter nutzen wollte.

Die Anhänger sind alle Eigenbau, die Knochentüren habe ich jedoch vom Set übernommen, das fand ich passend und eine gelungene Technik.


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, nowi41fan , TigarC , mcjw-s , joro , Haniwa , katjassteinemeile , Ferdinand , hellboy , Bricksy (10 Mitglieder)

TigarC
17.12.2012, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

PF-Motor Idee

Tach,
finde deine Lösung gut
Übrigens kannst du mit dem PF Motor auch die großen Räder als Antriebsachsen nutzen.
Natürlich muß der Rest angepaßt werden ;)

Liebe Grüße
Harry


[image]


Gesamter Thread: