Cran
08.12.2012, 14:13

+9Zwei rote und ein Amerikaner

Hallo Leute,

da will ich doch mal drei Neuzugänge meines Fuhrparks vorstellen. Auf der Fanwelt hatte ich die Gelegenheit einige meiner 4er zu Maiks Feuerwehr und Lars' Stadt/Schloß zu stellen. Speziell zur FW (in einer schlaflosen Nacht) setzte ich endlich eins meiner lange gehegten Vorhaben um:

Eine 4-breite, voll bespielbare Version eines legendären Londoner Doppeldeckers, aka Routemaster:

[image]



von vorne:

[image]


(man beachte, daß die Fahrerin nicht in der Mitte sitzte)

Heck:

[image]



Fahrertür:

[image]



obere Etage klappbar:

[image]



Zugriff untere Etage:

[image]



Gesamtbild der Briten:

[image]





Einige von Euch werden die Vespa von ulimy kennen - ich hatte schon lange vor, sie nachzubauen, aber durch den Einsatz von neuen Teilen zu modifizieren/zu verbessern:

[image]



Ohne Helm?

[image]





Als 3. schließlich das 80er Upgrade eines US-only-Sets von 1979, 554 Exxon Tanker:

Original

[image]


(leider ohne Exxon-Aufkleber)

und adaptiert

[image]



Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , asper , Legopard , joro , Farnheim , Schalkeboy2000 , Luke , Dirk1313 , Legobecker (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: