LegoFan86
08.12.2012, 12:04

User MTM ?

Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr zufälligerweise wisst was mit dem User MTM los ist?
Mein Handy wurde mir leider gestohlen und ich habe dadurch seine Nummer verloren.
Leider ist er nicht mehr im Forum aktiv und sein Block wird auch nicht mehr bedient.
Ich habe ihn schon hier sowie auf seinen E-Mail Adressen geschrieben aber leider nirgends eine Antwort bekommen.
Er war eigentlich immer sehr zuverlässig und hatte sich immer gemeldet, leider passiert jetzt garnichts mehr.
Ich mache mir etwas sorgen um MTM falls jemand etwas weis bitte bei mir melden.
LG Marcel



Intrues
08.12.2012, 13:51
Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: User MTM ?

Micha "MTM" ist zur Zeit zur Reha/Erholung oben an der See, ihm geht es gut, habe regelmäßig Kontakt. Musst dir also keine Sorgen machen.



Cran
08.12.2012, 13:52
Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: User MTM ?

Hallo Marcel,

im Chat hatte Micha angekündigt sich für eine Weile zurückzuziehen und rar zu machen - ich denke und hoffe aber daß er im neuen Jahr wieder auftauchen wird.

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


LegoFan86
08.12.2012, 14:25
Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Editiert von
LegoFan86
08.12.2012, 14:25

Re: User MTM ?

Super das freut mich zuhören.
Hat er seine E-Mail Adressen noch?
Habe ihm ja geschrieben ich hoffe das er sich dann vielleicht mal wieder meldet wenn es ihm besser geht.
Reha klingt ja nicht gerade nach Erholungsurlaub.
Vielen Dank für die Info.
@Intrues ,wenn du regelmäßigen Kontakt zu ihm hast sag ihm mal einen schönen Gruß und gute Besserung von Marcel aus Leipzig



Intrues
08.12.2012, 20:15
Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: User MTM ?

Da bist du also auch aus LE. Soso



LegoFan86
09.12.2012, 00:44
Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: User MTM ?

Wenn du Hauptsächlich Piraten sammelst habe ich schon mal von dir gehört ;)



Intrues
09.12.2012, 08:11
Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan86

Re: User MTM ?

Nein, der bin ich nicht. Bin wie Micha, Eisenbahner, ehemals Technicer.



Cran
09.12.2012, 08:59
Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

LE = Leipzig? Ich dachte immer das wäre Lemgo ... (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Intrues
09.12.2012, 10:28
Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: LE = Leipzig? Ich dachte immer das wäre Lemgo ...

War ja keine Rede von Kfz Kennzeichen, in Leipzigt sagt man eben auch LE.



Matze2903
09.12.2012, 10:53
Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

In Leinfelden Echterdingen auch aber mit Punkt - L.E. (ohne Text)


Kinder, jetzt aber abschalten - und die Welt selbst entdecken! Ich nehme mir jetzt auch eine Auszeit!!!

[image]

[image]


Wenn ihr meint, dass ich euren Humor nicht verstehe, könnte es auch daran liegen, dass ihr meinen Humor nicht versteht! Denkt darüber nach!


Gesamter Thread: