Andi
01.12.2012, 18:38

+12Ein Stormtrooper

Hallo,
ich habe mal wieder etwas gebaut, was ich euch gerne zeigen würde:
Ein Stormtrooper im BigFig-Scale (bzw. im gleichen Scale wie mein BigFig Imperial Officer)

[image]




Über eure Meinung und evtl Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Hier ein Bild von allen Dreien auf meinem Fensterbrett

[image]




liebe Grüße
Andi



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Luggi , cheesy , husky734 , Matze2903 , joro , Firesword1978 , JuL , beerly , mcjw-s , BoB , Lukutus , Heather (12 Mitglieder)

BoB
09.12.2012, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Nanu, da is einer etwas untergegangen...

Hab den Stormtrooper grad erst beim durchstöbern bemerkt.

Gefällt mir, nur der Hals sieht leicht ungeschützt aus.

Ich finde die Figuren machen sich immer sehr gut auf Ausstellungen weil sie ein ehrlicher hinucker sind. Wie z.B. Der Harlekin von Idefix.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Andi
10.12.2012, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Nanu, da is einer etwas untergegangen...

Hallo Bob,
danke für deine Antwort.

meinst du, ich sollte den Helm etwas verlängern?
Andererseits, bei den kleinen Stormtroopern (Lego Minifigs) guckt unten auch etwas gelber Hals raus.

gruß
Andi



BoB
10.12.2012, 18:03

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Nanu, da is einer etwas untergegangen...

Hi,

Ich würde versuchen den Helm nach unten hin abzurunden und dadurch eine dezente Verlängerung realisieren.

Zum Beispiel hiermit:

Slope, Curved 3 x 1 No Studs

oder

Slope, Curved 4 x 2 No Studs

damit.



MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: