Zypper
30.11.2012, 17:15

+15Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Und wenn der Ruf aus Köln erschallt, hält es keinen der Vier lange in den Federn. Vor Tau und Tag sind sie auf den Beinen, um den Weg der braunen Kiste mit dem Ausstellungsmaterial durch das planvolle Gewusel dieses bedeutendsten schweizerischen Seehafens zu verfolgen.

[image]



Schwupp! Hat der Hubwagen die Kiste gepackt und schon an seinen Platz gehievt. Gebannt verfolgen vier wohlbekannte Augenpaare ihr scheinbar gewichtloses Schweben durch das frühe Morgenrot. Die Transportkette und damit das ganze Abenteuer beginnt!

[image]



Und da geht es auch schon gut los!

[image]



„Immer der gleiche blöde Gag, weißte? Find ich echt voll F a r b u m s t e l l u n g!“, mosert Secundo.

[image]



Abenteuerlich ist der Weg der Kiste dann: Sie landet versehentlich im Meer!
Wär nicht ein Kahn (namens Herbert) gekommen,
der sich ein Herz genommen -
wer weiß?

„Heißt der Kahn nicht „Hermann“?
„Wer weiß denn da schon wieder alles besser?“

[image]



Doch mit dem Binnenschiffexpress trifft die Kiste aus Rotterdam kommend doch noch rechtzeitig ein und wird vom absoluten Star der Ausstellung gebührend begrüßt. Wer möchte da nicht z’Foß no Kölle jonn?

[image]



Welches Verkehrsmittel werden die 4 wählen – und wen bringen sie mit? Wer wird sie erwarten? Wird es ein Wiedersehen geben mit Goldi, Käffchen, dem Gräulein und – ja wem noch überhaupt?

FORTSETZUNG FOLGT

Dank den Kollegen von SwissLUG, Till-Uwe und dem Team des beeindruckenden Kölner Altstadtprojekts (KAP) für die Fotoerlaubnis.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Dirk1313 , Brixe , , Matze2903 , Gina69 , Tagl , Jakehet , , joro , asper , Cran , , robin hood , JuL , Farnheim gefällt das (15 Mitglieder)


Dirk1313
30.11.2012, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Hi Andreas,

ein wunderbarer Anfang ist somit gemacht und ich freue mich schon masslos auf die Fortsetzung...und auf Infos zu MoRaSt, schließlich erwarte ich das baldige Eintreffen eines Monorail Sets

Ein Gruß an das ganze Team!

Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Walton
30.11.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Hallo zypper!
Warum braucht mann eine Fotoerlaubnis?Die Leute auf der Messe hatten auch ohne zu Fragen Fotografiert.Ich hatte gelesen das Du Dich für die Fotoerlaubniss Bedankt haßt.Schönes Wochende.

Gruß

Walton



Matze2903
30.11.2012, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Hi Walton!

Fotos machen zur Privaten Nutzung ist kein Problem Das machten alle auf der Fanwelt, die nen Fotoapparat halten konnten.

Zypper dagegen hat ja seine Figuren auf das Moc gestellt und teilweise sogar etwas verändert. Um dafür die Erlaubnis zu bekommen, muß man halt fragen und nicht jeder sagt ja dazu. Daher der Dank für die Fotoerlaubnis:

LG Matze2903 ein Morastkumpel


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
30.11.2012, 18:24

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Hallo Matze!
Danke!!!!!!!!

Gruß

Walton



Matze2903
30.11.2012, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Bitte, gern geschehen! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
30.11.2012, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Warum braucht mann eine Fotoerlaubnis?


Hallo Walton,

abgesehen davon, daß Zypper und ich unsere Teams jeweils direkt auf den MOCs platzieren durften, wurden die meisten Fotos innerhalb der Absperrungen aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist.

In diesem Zusammenhang kann ich mir einen kleinen Seitenhieb Richtung Zypper nicht verkneifen: Während ich lediglich beinahe durch meine Tolpatschigkeit ein vorzeitiges Ende unseres gemeinsamen Shootings am größten MOC der Ausstellung verursacht hatte, wurde mir an einem der in diesem Thread gezeigten MOCs die Fotoerlaubnis verweigert. Angeblich sei das MOC zu zerbrechlich, um noch für eine 2. Fotosession herzuhalten...
Zum Glück ist mir das aber nur an einem Stand passiert - alle anderen Aussteller (auch mir völlig unbekannte!) waren dem Vorhaben gegenüber sehr aufgeschlossen, wofür ich mich schonmal vorab bedanke. Das Abenteuer meines Teams kann deshalb in Kürze weitergehen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Matze2903
30.11.2012, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Da würde mich interessieren, welches! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


AirTrip2010
30.11.2012, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Würde mich auch mal interessieren... (ohne Text)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Luigi
30.11.2012, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Immer wieder schön anzusehen und zu lesen (ohne Text)



Farnheim
04.12.2012, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@FW2012: Sie sind wieder da!

Hallo Andreas,
herrlich ansehen und natürlich auch zu lesen. Ich freue mich daher auch schon sehr auf weitere Aktionen Deiner "Blue Man Group".

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: