FlowRian
26.11.2012, 21:58

+1Modular Building Fotoatelier

Soo meine Lieben,

ich mal wieder (; Diesmal eben wieder ein Gebäude, das bisher nur im LDD besteht, werde wenn ich mir mal Zeit genommen habe mich um Teilelisten (denn der LDD Manager möchte bei mir nur abstürzen) kümmern, bedeutet bei mir eben mehrere Stunden laden lassen.
Dennoch, so wird das ganze einmal aussehen:

[image]



Denke das wird ein Gebäude, das sich schön neben mein CafeCorner reihen wird (;


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

NightStray
29.11.2012, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: Modular Building Fotoatelier

hallo,

na das sieht sehr interessant aus und ich denke mal, dass es sich vielleicht auch gut an den Cafe Corner Anpasst. Und du schreibst, dass du keine Ideen hast. ;) Das einfache ist meist auch das beste.

weiter so und schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: