Kirk
25.11.2012, 20:41

+1Team Thomas: Das Abenteuer beginnt

Wir waren verwirrt. Offensichtlich befanden wir uns in einem Zug. Aber wohin fährt dieser Zug? Fährt er nach Nirgendwo? Oder hat er ein Ziel? Wir wissen es nicht. Lassen wir uns also einfach überraschen.

[image]



Am Zielort angekommen, nahmen wir uns erstmal ein Hotelzimmer, denn die Nacht brach schon herein. Morgen werden wir das Rätsel um unsere Mission sicherlich lösen können!
Der Schlüssel zu unserem Hotelzimmer erwies sich als etwas sperrig, aber mit geballter Team-Power konnten wir schließlich die Tür zu unserem Zimmer öffnen.

[image]



Die Betten waren frisch bezogen und für das leibliche Wohl war gesorgt. Was will man mehr? So legten wir uns denn zur Ruhe, noch immer grübelnd, warum wir wohl hier sind.

[image]



Der nächste Morgen brach an. Es war ein sonniger November-Morgen. Und noch immer beschäftigte uns diese eine Frage: Wo sind wir und wenn ja: Wie viele?
Aha, der erste Hinweis: Eine Kirche mit 2 Türmen und 'nem tiefen blauen Fluß, mit viel Tunnels und viel Gleisen und dem Eisenbahnverkehr:

[image]



Nur wenige Augenblicke später war dann klar: Hier sind wir richtig!
Wir befinden uns auf der LEGO Fanwelt 2012 in Köln!

[image]



Wie uns von mehreren fachkundigen Austellern bestätigt wurde, war ausgesprochen wenig(!) los:

[image]



Aber was wird uns auf der Fanwelt erwarten? Wir werden es Euch verraten. Demnächst hier im Forum!

Gruß

Thomas

Credits:
- Danke an Zypper für die Erlaubnis, daß ich seine Idee mit dem Team aufgreifen darf!


\\//_ Build long and ℘rosper!


Altezza gefällt das


NightStray
25.11.2012, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas: Das Abenteuer beginnt

Hallo Kirk,

da hat ja Team Thomas einiges an dem Tag erlebt und vielleicht sogar team Zypper getroffen, die dort auch zu sehen waren.
Hoffe ja Team Thomas hat sich nicht verlaufen und kam wohlerhalten zurück, bei der ganzen Masse an Leute und Modellen.

Schöne grüße
Roman



friccius
25.11.2012, 22:48

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas: Das Abenteuer beginnt

Hi Thomas,

die Geschichte fängt ja schon sehr gut an. Da bin ich ja mal gespannt, was Du noch alles auf Lager hast. Wobei ich einen Teil ja schon erahnen kann. ;)

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Altezza
26.11.2012, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Team Thomas: Das Abenteuer beginnt

Grüße an das Team Thomas!

Tolle Bilder und eine nette Geschichte.
Da bleibt man gespannt was die Jungs noch alles erlebt haben auf der Fanwelt.

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


Kirk
01.12.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas: Das Abenteuer beginnt - jetzt geht es weiter

und zwar mit der Episode Team Thomas jagt Dr. On


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: