Navigation
31.03.2012, 14:15

+6Kingdoms Diorama - Ãœberfall der Drachenritter

Album: KINGDOMS - Schaufenster Diorama

Diese Ritterlandschaft haben Axel und ich für das Schaufenster des Spielzeugladens an der Kaisereiche gebaut (Herbst 2011). Zielstellung war es, die damals aktuellen Kingdoms Sets zu promoten, das "Look and Feel" musste also den Sets entsprechen.

Der König der Löwenritter kommt gerade mit seinen tapfersten Mannen vom Kreuzzug zurück.
...
...
...und staunt nicht schlecht, als bei seiner Ankunft auf der Burg ein ziemlich reges Treiben herrscht.
Auf der Burgmauer haben sich die Armbrustschützen aufgereiht.
Im Burghof werden Schilde und Waffen ausgehändigt...
...und einer nach dem anderen...
...zieht schleunigst in die Felder.
Jeder wird hinzugerufen, egal, wobei sie gestört werden.
Am Vorposten sind die ersten Einheiten...
...schon in Stellung gegangen.
Hier soll niemand die Brücke zur Löwenburgburg passieren kÃ
Na, nun aber schnell weg, da kommt der Grund der Aufregung schon durch den Wald heran.
Die Drachenritter hielten das Königreich während der Abwesenheit der Löwenritter für leicht einnehmbar.
Ein nicht endend wollender Strom an Bösewichten wälzt sich durch den benachbarten Forst.
...
Manch einer hat den Sinn des Ausflugs nicht ganz verstanden und bringt Geschenke mit.
...und so feine Pilze kann man doch auch nicht einfach stehen lassen.
Der erste Gefangene ist gemacht...
...armes Würstchen!
"Manchmal, hat er aufgeschnaubt,
stürzt man schneller, als man glaubt.
...
...
...
Das Originalset #7946, davon wurden 10 Stück verbaut.
http://www.

Link zum Original-Album: https://www.1000steine.de/de/modelle/myimages/?dir=2384


Instagram | www.BRICK.art


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SirWillibald , cimddwc , Kirk , Matze2903 , burny , Larsvader (6 Mitglieder)

SirWillibald
31.03.2012, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Kingdoms Diorama - Ãœberfall der Drachenritter

Das Originalset #7946, davon wurden 10 Stück verbaut.


> *grummel* Ist klar, 10x, sowas in der Art wollte ich auch mal versuchen, aber mein Vorrat kommt nichtmal annähernd an solche Zahlen...

Im Ernst, ist echt toll, vor allem die sehr dynamischen Armeen, da ist echt Leben drin, und dazu die witzigen Details. Echt klasse!

Sind diese 10 Sets eigentlich Privatbesitz oder ist das gesponsort? Oder gar erst letzteres und dann ersteres? Und will ich das überhaupt wissen? ;)

Viele Grüße,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Gesamter Thread:

â–³