Freiland
24.11.2012, 18:27

+20Breuer Rangiertraktor

Servus Legofreunde,

angeregt von Thomas´ Kreation habe nun auch ich einen solchen Lokomotor nachgebaut, allerdings in 8wide. Aufgrund des massiven Platzmangels war eine Motorisierung des Modells an sich nicht möglich, allerding kann es in Kombination mit einem motorisierten Güterwagen problemlos "rangieren" ;). Als Vorbild fungierte dieses Fahrzeug:

[image]



Hier also der Rangiertraktor:

[image]



[image]



Das Fahrwerk:

[image]



Der Lokomotor mit dem motorisierten Waggon:

[image]



[image]



Die Technik im Inneren des Güterwagens und des Fahrwerks:

[image]



[image]



Ich hoffe, das Moc hat gefallen, für Kritik, Anregungen etc. bin gerne offen.

Gruß
David



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , , Pete378 , Kirk , husky734 , , JuL , Ferdinand , nowi41fan , RCLok , robin hood , joro , Xris , Schalkeboy2000 , Cran , renrew , Dirk1313 , stonetown , Matze2903 , Nordsturm921 (20 Mitglieder)

Micha2
24.11.2012, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Breuer Rangiertraktor

Das Original sieht zwar völlig Banane aus, aber das Modell ist gut gemoct!

Gruß
Micha



Harzbrick
18.10.2013, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Freiland

Re: Breuer Rangiertraktor

Hallo David,
um es kurz zu sagen: Ich finde dieses moc suuuper und habe schon selbst versucht diese "Kuriosität" nachzubauen, doch ich bin leider bislang immer wieder gescheitert Tolle Idee

Viele liebe Grüsse
Harzbrick



Gesamter Thread: