1000steine.de LOGO

#1 Die neuen Rettungsdienst und KaT`s Fahrzeuge

Hallo liebe Community hier zeige ich euch meine neuen Moc`s .

Hier ist der neue Ktw .

[image]



Dann noch der Rtw [Bin noch nicht ganz zufrieden mit Ihn]

[image]



Dann noch das Nef dann sind wir auch schon mit den Regel Rettungsdienst durch .

[image]



Dann geht es los mit den KaTs Fahrzeugen als erstes der Mtw des Katastrophenschutzes .

[image]



Als nächstes dann der Anhänger des Katastrophenschutzes .

[image]



Das vorletzte Fahrzeug des Katastrophenschutzes ist ein Gw-San .

[image]



Und zu guter letz kommt der Sprinter der Rettungshundestaffel .

[image]



Alle Bilder von den Moc`s auf http://www.brickshelf.com...gallery.cgi?m=fastfabi

Und das Yt Video zu den Moc`s findet ihr hier https://www.youtube.com/w...YqgKOqAOk&feature=plcp

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge .


lg fabian


antworten | zitieren | nach oben

Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

TigarC , FlyingScotsman

feuermax
22.11.2012, 23:29
@fastfabi

antworten
zitieren

#2 Re: Die neuen Rettungsdienst und KaT`s Fahrzeuge

fastfabi
24.11.2012, 07:57
@fastfabi

antworten
zitieren

#3 Re: Die neuen Rettungsdienst und KaT`s Fahrzeuge

Nun kann man das Video auf Youtube sehen .


lg fabian


antworten | zitieren | nach oben

Farnheim
27.11.2012, 16:16
@fastfabi

antworten
zitieren

#4 Re: Die neuen Rettungsdienst und KaT`s Fahrzeuge

Hallo Fabian,
schaut schon ganz gut aus. Denoch fehlen den Fahrzeugen auch hier noch ein paar mehr Details. Dem KTW stünde auch ein Hochdach sicher ganz gut. Schau Dir dazu mal ein paar Bilder im Netz an. In der Regel hat auch dieser Fahrzeugtyp ein Hochdach. Nebenbei bemerkt, soll er einen N-KTW darstellen? Und fehlt dem Rettungshundestaffelfahrzeug (was für ein Wort) nicht noch ein Hänger die Tiere?

Weiter so!

Viele Grüße,
Maik


[image]


antworten | zitieren | nach oben

Gesamter Thread: