1000steine.de LOGO

LegoDealer76
22.11.2012, 18:46

+7Es ist mal wieder soweit. Bitte einsteigen es geht los.

Nach langer Abstinenz meiner Kirmes Orgie, Stelle ich mal mein Autoscooter im Legoland Maßstab vor. Die vier Vehicle sind schon voll in Funktion. Alle Fahrzeuge sind mit PF Ausgestattet und erlauben einen grossen Spass für Kids an Spielwert.Die Scooter haben sogar Front und Heckbeleuchtung. Als nächstes wird di dazu gehörige Scooterarena gebaut. Hoffe es gefällt.

Weitere Modelle in dem Maßstab sind in Planung. Back to the Kirmes.

[image]

[image]


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


nach oben

AirTrip2010
22.11.2012, 18:53
Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Es ist mal wieder soweit. Bitte einsteigen es geht los.

Hi René,

sehr schön, wiedermal etwas Kirmes-technisches von dir zu hören!

Die Chaisen gefallen mir sehr gut. Die Form ist denke ich zimelich perfekt, auch dank dem schwarzen "Gummirand", den hast du sehr gut hinbekommen.
Die Farben sind auch passend.

Ich freue mich schon tierisch auf die Scooter-Halle selbst - in dem Maßstab muss das ja ein Riiieesending sein...

Wird der auch transportabel?

Back to the Kirmes.



So gehört sich das! ;)

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


nach oben

LegoDealer76
22.11.2012, 19:39
Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Es ist mal wieder soweit. Bitte einsteigen es geht los.

hi.Danke ja der ist 4x3 48er Baseplates gross und ist in Segmenten zerlegbar. Und die Bude wird leuchten.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


nach oben

Walton
23.11.2012, 07:03
Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Es ist mal wieder soweit. Bitte einsteigen es geht los.

Moin!
Gefällt mir!

Gruß

Walton



nach oben