Modellharry
30.03.2012, 13:55

+7Noch ein kleiner Kipper

Hallo, bei all meinen Baggern und Ladern kommt der LKW zu kurz. Auf der Ausstellung muß ja der Dreck ein bischen hin und her kommen. Da ich Magirus mag - noch ein kleiner Kipper.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Pete378 , Paddi , asper , Schiller , Bricksy , Thomas52xxx , Red Boy 91 (7 Mitglieder)

Lok24
30.03.2012, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Noch ein kleiner Kipper

Hallo,

schön, wenn auch recht bunt.
Fette Stromversorgung ;)

Grüße

Werner



flocoto
30.03.2012, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Noch ein kleiner Kipper

Hallo Harry.

...Da ich Magirus mag - noch ein kleiner Kipper.


Klein? Von wegen. Der ist grandios!

Gruß
Ramon



Modellharry
19.04.2012, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+1Re: Noch ein kleiner Kipper

Hallo, ja das mit der Farbe, habe es nicht immer passend.

[image]


Aber jetzt in schwarz, nun passt er überhaupt nicht mehr zu meinem blauen Kipper (8029). Also wieder ein kleiner Umbau und er hat einen großen Bruder.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Starbagger1 gefällt das


Bricksy
19.02.2015, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Noch ein kleiner Kipper

Moin Harry


Habe gerade bei dir noch mal reingeschaut und deinen Magirus Deutz Kipper entdeckt, der ist ja richtig gut geworden.

Er erinnert mich einwenig an meine Kindertage, in der Firma wo mein alter Herr als LKW Fahrer angestellt war
gab es so einen Magirus Deutz Kipper.

Allerdings hatte man ihm einen Diesel und Heizöltank aufgesetzt zur Örtlichen Ennergieversorgung.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: