AirTrip2010
01.11.2012, 21:02

Editiert von
AirTrip2010
01.11.2012, 21:02

+14LEGO Booster

Hallo zusammen!

Heute präsentiere ich euch ein weiteres neues MOC von mir.
Wie sonst auch ist dieses ein Karussell, genauer gesagt ein Propeller.

Wie Mokstar hier schon einmal berichtete, wurden Fahrgeschäfte dieses Typen oft von den Kirmesfans verspottet und nicht wirklich akzeptiert, da es ein "stilloser" Propeller ist - und mehr nicht.
Bei einigen Kirmesfans ist das immernoch die Denkweise und ganz unrecht haben sie meiner Meinung nach auch nicht,
denn mittlerweile sind sie zwar schon fast ein fester Teil eines Festplatzes, allerdings kann man es auch übertreiben:
Auf den Canstatter Volkfest standen dieses Jahr 3 (!) Propeller in Sichtweite zueinander, und das ist dann doch wohl etwas zu viel des Guten.

Trotzdem habe ich mich bemüht, auch hieraus ein schönes MOC zu zaubern. Zur Aufnahmezeit waren weder Rückwand noch Kassenhäuschen vorhanden.

Der Booster ist voll transportabel, das heißt ich kann ihn komplett auf 1 LKW-Anhänger verladen.

[image]

[image]



Es sind in den beiden Auslegern knapp 200 Lichtbausteine verbaut (=runde, transparente 1x1 Platten). Außerdem ist das Teil verdammt hoch!


Nun der Aufbau mit Fahrt als Video!



Viele Grüße

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010 , mcjw-s , , joro , scarycraft , , Dustpuppy , Sheriff von Snottingham , Eiffelturm , wolverine1 , amhh , Legosternchen , LegoDealer76 , asper (14 Mitglieder)

Micha2
01.11.2012, 22:25

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Booster

Was soll das sein? Nur ein Propeller? Sitzen da keine Leute drin? Oder fehlen die bei Dir noch?

Gruß
Micha



AirTrip2010
02.11.2012, 10:08

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: LEGO Booster

Hi,

ja also doch, die Minifigs würden dann in den gelben Gondeln oben und unten sitzen, so wie hier.


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


scarycraft
30.07.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: LEGO Booster

hey echt cool gemacht! will ich auch machen! kannst du mir eine bauanleitung machen oder ein paar tipps geben? währe echt cool!

LG scarycraft



Gesamter Thread: