1000steine.de LOGO

BigBoy
01.11.2012, 14:54

+1Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hi liebe Lego Freunde,

Also am 23/24.02.2013 gibt es wieder eine Modellbau-Ausstellung im FEZ, und
wir (heißt Verein Berliner SteinKultur) sind wieder herzlich eingeladen.
Alle weiteren Infos gibt es dann noch von mir und Edda.
Vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Lust, mit auszustellen oder mit zuhelfen.
Aufbautag ist am 22.02.2013.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch.
Dirk und Edda



nach oben

Tilli
02.11.2012, 05:29
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hi ihr Zwei! Na dann lasst uns unsere Steinchen polieren und auf gehts zur nächsten Ausstellung, ich bin dabei. LG Legoopa Tilli



nach oben

Sheogorath
02.11.2012, 22:11
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hallo ihr lieben. Leider habe ich nicht wirklich viel zum austellen, aber da ich gleich um die Ecke vom FEZ wohne würde ich gerne beim auf-/abbau helfen wenn ihr noch jemanden braucht. Vielleicht stehen ja auch noch sonstige Arbeiten in Bezug auf die Ausstellung an bei denen ihr Hilfe benötigen könnt. 8)



nach oben

BigBoy
03.11.2012, 15:13
Als Antwort auf den Beitrag von Sheogorath

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hi Konrad,

herzlich willkommen. Helfende Hände sind immer willkommen und zu tun gibt es immer etwas. Alle Informationen über die Ausstellung gibt es in unserer Stammtischgruppe bzw. hier im Forum.
Schreib mir mal 'ne Pn mit deiner e-mail-Adresse.

Viele Grüße
Dirk



nach oben

BRUNO
06.11.2012, 21:46
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Moin!

Danke für die Terminnachricht - muß ja meinen Urlaub planen.

Werde auf die eine oder andere Weise mitmachen.

Bruno



nach oben

Tomcat
09.11.2012, 12:18
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hallo Edda,
hallo Dirk,

ich hebe mal auch schon die Hand zur "Platzreservierung".

Da im Februar eine Modellbau-Ausstellung stattfindet, wäre eine größere Themenvielfalt spannend.

Also mein Aufruf an alle Trekkis, Star-Wars-Bauer, Indianer, Ägyptologen und Zauberlehrlinge ... MITMACHEN!

Gruß
Tomcat



nach oben

BRUNO
14.11.2012, 22:07
Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Moin!

Archäologen klingt interessant - vieleicht ist das der gesuchte Grund, daß ich meine beiden Pharaos-Quest-Pyramiden-Packungen mal aufreiße und eine Szene baue. Dachte da spontan an 4x4 - 4x6 32er Platten.

Danke Bruno



nach oben

Edda
15.11.2012, 17:56
Als Antwort auf den Beitrag von BRUNO

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hi Bruno,
schöne Idee, ein neues Thema. Bau 'mal.
Gruß
Edda



nach oben

Teddy16321
03.12.2012, 11:27
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

hi leute

mache auch wieder mit haltet einen platz warm

Gruß Marcel (Teddy16321)



nach oben

Manzana
10.12.2012, 16:45
Als Antwort auf den Beitrag von Teddy16321

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hallo Leute,
Ich moechte mich auch gerne an der Ausstellung beteiligen, diesmal wieder mit einem Stueck Stadtlandschaft in der kleinen Groesse von 13 x 6 32er Grundplatten. Strassenanschluss nach beiden Seiten moeglich, wenn man davor steht (Sahneseite) nach links Platte 4 von oben nach rechts wahlweise auf jeder Hoehe...Da ich zur Zeit in der Grundschule meines Sohnes ein Legoprojekt ("Stadtbahn") initiiere, sind meine Gleise und dazugehoerenden Grundplatten gegenwaertig n i c h t verfuegbar.

Vielleicht habt Ihr noch eine Verwendung fuer meinen Stadtteil? CC - Mass.

Gruss an alle
Ferdinand



nach oben

Legolars67
19.12.2012, 09:23
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hallo,

wie angemeldet gibt es von mir ein bisschen Moonbase mit Monorail zu sehen.


[image]



http://www.berliner-steinkultur.de/
http://www.steinewahn.de/

Nichtstun hat schon eine Menge Unheil verhindert!


nach oben

BoB
23.12.2012, 13:57
Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Modellbau-Ausstellung im FEZ Februar 2013

Hallo Edda, Hallo Dirk,


ich würde mich gerne nach gut einem Jahr Austellungs-Abstinenz wieder dem Aussteller Dasein widmen.
U.a. würde ich gerne diese beiden Mocs als Einzelmodell ausstellen:

Imperial Outpost und Guarded Inn

Ist denn noch Platz frei?

Frohe Weihnachten und eine ruhige Weihnachtszeit wünsch ich euch und euren Angehörigen,

B(jörn)oB


[image]


nach oben